Zum Inhalt springen

Was sehen meine...


exCEer

Empfohlene Beiträge

... entzündeten Augen?

 

Ein unter'm Sternenhimmel katamaranfahrender V6-Dieseler hat den Weg hierher gefunden! Herzlich willkommen, lieber hobie! Alles in butter auf'm Kutter?

 

Viele Grüße, auch an dien fru!

Jochen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • exCEer

    1

  • hobie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die lieben Grüße!

 

Tja, wenn Ihr Euch so vom Acker macht.. da muss man ja sehen, wo Ihr zu finden seid..

 

Es geht alles bestens. Leider das alte Übel: zu wenig Zeit, um die schönen Dinge richtig zu geniessen.

 

Der Benz läuft bestens, nix zu meckern. Anja und ich meinen jedoch, wir sollten uns mal wieder mit ein paar von Euch treffen, einfach um mal wieder einen Kurzurlaub zu machen. ;)

 

Was liegt denn so an, nachdem TomTom verhindert ist?

 

Viele Grüße, Norbert

Link zu diesem Kommentar

Hi Norbert,

 

sehr schön hier von dir zu lesen.

 

Treffen ganz bei Dir in der Nähe: Californiafreunde in Kalifornien

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.