Californiaflitzer Geschrieben 19. Februar 2025 Teilen Geschrieben 19. Februar 2025 wo findest du denn das Akustikpaket für die Schiebetüren und Fahrzeug?? Das gibt es im Konfigurator gar nicht... Link zu diesem Kommentar
Keindauercamper Geschrieben 19. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es ist ein allgemeines Akustikpaket, nicht explizit für die Türen. Wollte nur sagen, dass es sich bei Auswahl Schiebefenster in Türen nicht konfigurieren lässt. Ohne Schiebefenster ist die Auswahl möglich. Allerdings scheinst du recht zu haben und es ist nur beim Multivan auswählbar. Bin da wohl durcheinander gekommen!? Link zu diesem Kommentar
Californiaflitzer Geschrieben 28. Februar 2025 Teilen Geschrieben 28. Februar 2025 ach ja ein Punkt ist mir noch aufgefallen bei den Planungen... Leider, so gut das neue Schienensystem ist mit seinen Einzelsitzen hat es einen Nachteil: auf dem Boden zerteilen jetzt 6 Schienen den Boden, nicht 4 wie früher - wenn man jetzt wie ich einen Innenteppich plant bleibt kaum noch Teppich übrig bei alle den aussparungen.... Link zu diesem Kommentar
Ruedi Geschrieben 8. März 2025 Teilen Geschrieben 8. März 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Mich würde interessieren, wo die Campingstühle im T7 untergebracht sind. Besten Dank im Voraus für die Antwort! Grüsse Rolf Link zu diesem Kommentar
Californiaflitzer Geschrieben 8. März 2025 Teilen Geschrieben 8. März 2025 die haben sie wohl in der Heckklappe gelassen, immerhin 🙂 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge