Zum Inhalt springen

Auflastung New California T7 ehybrid 4 Motion (mit DCC Fahrwerk)

Kuroschi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dankee

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, kann es nicht mehr ändern! Naja aber danke 

Aber die Admins noch.

Einfach Deinen eigenen Beitrag melden und um Korrektur bitten.

Und bedanken 😉

• 2 Wochen später...

Um es abzuschließen: gestern habe ich die Änderung des Fzg.scheins für 12,90€ im Straßenverkehrsamt vornehmen lassen. Mit Prüfbericht und DEKRA komme ich auf 679,40€ plus Zeit für die Eintragung von 2.000kg Anhängelast bei 8% Steigung ohne jegliche Änderung.

Da der Zusatz nicht passte, wurde ein zweites Blatt an den Fzg.schein getackert…

Wir haben jetzt für den Sommerurlaub mal Probegepackt...  nein eigentlich mehr ausgeladen! 

2696 kg Tatsächliches gewicht T7 lt. COC m. 75kg Fahrer 90% Tank und Gasfl.

45 kg Mehrgewicht Tom

64 kg Sandy

52 kg Maria

15 kg Matratze

38 kg Klamotten

80 kg Stützlast AHK

-20 kg Markise abgebaut

-20 kg 1 Sitz 2. Reihe ausgebaut

Macht 2950 kg Passt

Bis zum Herbst muss ich 20 kilo abspecken, weil dann auch noch mein Hund mitfahren darf/muss. 

Es wird Zeit, dass in Deutschland auch jemand Auflastungen für den Hybrid anbietet! 

Zum Glück haben wir einen 2.0t Wohnanhänger wo wir die Campingutensilien einladen können.  

Meiner hat die Gnade der späten Geburt…

2980 kg, und die nutze ich gnadenlos aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 132 Mitgliedern gesehen

GruenNdB cs123 Cali-on-tour Gerry82 Californiger stoxn Emmental Suedtirolbz vieuxmotard dedetto Tom50354 M2HF LeCoq PaulderCamper Ronnie6 LuckyLoser Calumbus CaliStratege alexw Muekus rogerf cornies RubiP Blueslineuwe Skeeper Bulli-Bike-Boulder-Beer 1philipp Rodribenni Atze Himmelblau Stefan4832 FLM261 andyst jopie nettemario Lukas720 Chillbus Gasper XBoarder Rolltogether DoSt Adddi Zwazo Wolle17 Joe Maneku Gargarmail knorpu exCEer DieselZugvogel JeroenF Friedolin dx22 Nath95 Zapp Uubjk 1akicker sten208 ahermannit meep05 Luddel90 unbeli Reisender2065 arma BeniSchuetz uller07 SirAlex classicline2009 Bartleby T3-4-5 msk Almroad tonitest CherryBuzz oceanfrank calimerlin ASI Thosch Segelsonne alder bendicht Bertram-der-Bulli aderci MarMey oli_gr larson.g joergc1 a_tatscho BulliDaniel Go321 Pladijs Horst_Biernot Josun Sofasurfer Faceman p.eter Eric904 Mitmog coldi Sanchon +32 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.