Zum Inhalt springen

Batterien T7 Ocean

Kristoffer71

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Campen ist definitiv besser als Philosophieren und Messen 👍

Ein paar Grundeigenschaften des Cali Systems sollte man aber schon kennen oder wie dedetto schreibt, 3 Meter neben einer Steckdose stehen. Sonst geht es dir wie den Usern welche nach Übernahme gleich gen Süden gedüst sind und dann da unten liegen geblieben sind. 🤣

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die ausführliche Antwort!

👍👍😎💪💪

Sorry aber ich glaube ich muss Dich da etwas bremsen. Zunächst sollte man die gesamte Geschichte kennen bei denen die Richtung Süden gedüst sind und liegen geblieben sind. 

Ich fahre seit langer Zeit Cali‘s und denke doch, dass sich der New California bzgl. Ladung und Entladung in vielen Belangen anders verhält. Es ist war, das der 6.1 bereits sensitiv bzgl. fahrertür verhalten hat aber was im New California abgeht …. ist eine ganz andere Hausnummer.

VWN hat auch bereits korrigiert mit 27T7 und 97T3. Diese Maßnahmen zum Batteriemanagement haben aber auch nur gering Verbesserung gebracht. 

Die Entladung findet weiterhin statt.

Gruss Thomas

Kann ich nicht entziffern 🤔🤔👋🙈

"aber ich weiß definitiv, dass die Ladetaste am Armaturenbrett, gleichbedeutend mit der Energiemodus-Einstellung an der CU (Normal und Max) nicht mit eurer Problematik zu tun hat. Diese 'Boostertaste' ist dafür da um die Camper-Batterien vor Erreichen eines Standplatzes maximal zu laden und das möglichst schnell."

@ritterrunkel : Das hast du richtig beschrieben.

Es ging aber vorher im Beitrag von  @Ronnie6 um den eHybrid.. Du hast einen TDI.......🙃

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 163 Mitgliedern gesehen

andyst Ronnie6 cornies radlrob FreeDriver Gasper speedcow Erasmus Calimaso ritterrunkel HenriLo dedetto Emmental mrx fumus PaulderCamper DaDexta1985 vieuxmotard Nero3 Adddi Californiaflitzer TurboBus MMS67 Fearnada patseeu danshred oceanfrank Matts Bali81 Fuxxx RubiP Californiger sheene Garnski exCEer PaulHansen GruenNdB Tarmac96 Jspi calimerlin Benno_R Sigerik Franzwolfgang T2-Fahrer GER193 alexo Manu92 Calinoob bendicht reintinger cs123 kottenham_hotspurs T3-4-5 Endlich AndiKueste heiligsblechli llds25 alder Tiatia chruesi Flo83 Jim Webdoc jlcountry Juppsan toulouse Bertram-der-Bulli aderci Keinbaum wobie Flh75 Franz Josef redone coldi Martincali70 DonPellegrino Bulli-Bike-Boulder-Beer mob msk MasterTom zaboraner Karl-Heinz1961 ELO-ALLY Berti21 SW4956 firefly_t5 Fuxxx2 cogan89 Ocean-Andi HnsBrm Steven711 Gottschl Westfale CaliMare Slow-Fox Kruemel29 pewe1 AGB_81 1philipp Stefan4832 +63 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.