Zum Inhalt springen

3D Druck und Konstruktion für Campingfreunde - Erfahrungsaustausch

hans_771

Empfohlene Beiträge

Hallo Andi.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kenne es bei fast allen technischen Materialien, insbesondere einige Farben sind besonders anfällig.

Hallo Jonas.

Ich vermutete erst auch das der Verursacher der Sprühkleber ist. Allerdings verwende ich ihn nur bei Filamentwechsel. Also hätte es bei vielen Gleichteilen mit der Zeit abnehmen sollten. Und das tut es nicht. 
Mit Wasser oder Isopropanol geht es auch nicht weg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 215 Mitgliedern gesehen

Golfred nick0297jan aderci GruenNdB Emmental wobie CherryBuzz dedetto Feuerzunge jsextl JanKorsika Andi1985 exCEer oceanfrank vieuxmotard Bo209 Mainline haaner radrenner calimerlin hansi999 freeeze RaduG California917 dirnbest bendy cornies Schattenpark3r tomhue95 Fuxxx2 Lucky Luke gele bruece-lee strojnik1 tomcat0815 AC456 Schuli MaxCali Passi14p ZweiLinkeHaende Buana T4-Diebstahl skleier Joemz toffifex Pete25 Steppi74! ken.1 Fämily2+3 Holzwurm1 Aurora2023 VanFred p.eter Hubel50 simisch Rossifumi Kd73 Calilover6.1 lunasquare Surflurch Knarf86 Thosch speedcow Mitmog pilzkopf Canyon7Rider shoulders Bellavista jr1510 hans_771 Pitman24 crash Rolltogether mb0610 Almroad Go321 Californiger fymw McIntyre Benno_R llds25 califranjo Semmel200 idid magicrunman Famous13 uller07 DieselZugvogel Califox21 brezli radlrob MicDet Endamt Arkon FreeDriver KaptnJoe Sandraeb T3-4-5 Adddi Elchfamily +115 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.