Zum Inhalt springen

3D Druck und Konstruktion für Campingfreunde - Erfahrungsaustausch

hans_771

Empfohlene Beiträge

Ich finde kein Bild mehr, weil's auch schon so lange her ist - doch ich hatte mal einen krassen Lowrider auf Basis einer XVS1100 Midnight Rider (das ist ein großer V2-Import mit komplett schwarzem Motor und Meilentacho) mit einem Fake-Emblem in Originalfarben/-Schrift, aber dem Text "Hans Davidson" veredelt. Und nein, ich habe dafür keinen Ärger, sondern Freibier bekommen 😂

Bearbeitet von shoulders

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 271 Mitgliedern gesehen

Raimaphi bruece-lee Semmel200 magicrunman Feuerzunge msk shoulders Californiger radlrob Radfahrer idid nick0297jan MaLachML Emmental speedcow aderci Lukas720 derDicke Sandraeb D.Fleischer Leo Jackthehack llds25 dedetto Hyperion amnes julia82 MrMitch78 Joelle MMS67 Cybermaus strojnik1 bnhes fuetti Oldtrucky Glane1909 Nanu Adi1234 ELO-ALLY AMJ75 BulliBuddy Lui84 plsr.50 mamax0207 Riggert Antaris andi-m Commanderbrot gKastelic Schmack T4-Diebstahl Faceman Campbee duke209 Toby-e36 pjotrowicz Sirius7 oli-99 bendy Canyon7Rider Clmn1462 gele fbn aburger84 L42r Andi1985 Catdog die_braue MicDet mjancom califranjo BulliSuse Elmex09 n0v0 schmad pilzkopf thomasschulz Stoffel schroedi august28 GerSchi Bauer-Alt Miri99 wobie MarcelW nofraghein patttmannn Level6000 p.eter Tobbe HolgerD KlausKoeln Pitflit hans_771 Lucky Luke Pete25 brezli Kd73 starwars Maisa81 +171 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.