losi Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Hallo, ich habe mir ein neues Bedienteil geleistet, da das display nicht mehr lesbar war und der Reparaturversuch gescheitert war. Nun ist es so, dass wir einen T5 mit hohem Dach von Polyroof fahren und jetzt stĂ€ndig die Warnung kommt, dass das nach offen ist, wenn wir losfahren, untermalt mit einem entsprechen Gebimmel. Welche Kabel muss ich durchknipsen?? Gibt es vom Bedienteil einen Schaltplan oder Ă€hnliches? Wer kann helfen.  viele GrĂŒĂe Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Im Service-MenĂŒ der Camper Unit gibt es einen Unterpunkt bei dem man einstellen kann ob ein Elektrisches Hubdach verbaut ist oder nicht⊠Vielleicht ist das schon die Lösung.  Zum Aufruf des Service-MenĂŒ musst du den Drehknopf und die âZurĂŒck-Tasteâ gemeinsam gedrĂŒckt halten. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Hallo,  Nee. bloss nix durchknipsen....đ  Bertram war mit der richtigen Lösung gerade 3 Sekunden schneller...đ  Und im Service - Menue gleich noch gucken, ob die richtige Luftstandheizung ausgewĂ€hlt ist. Da kann man zwischen Webasto und EberspĂ€cher auswĂ€hlen.  Und bitte noch das Profil mit den Angaben zum Fahrzeug ausfĂŒllen, dann kann man bei Fragen gleich sehen, um welches Auto es genau geht.  Gruss,  Stephan  1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Dankeschön Stephan!  Perfekt ergĂ€nzt đ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
losi Geschrieben 23. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Super Bertram, hatt sofort geklappt! Du hast meine Ehe gerettet..đ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr gerne!  Schön dass es geklappt hat!  Die einfachen Lösungen sind immer die Besten đ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. đ Jetzt nur noch...... Â Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.