Gast Geschrieben 11. MÀrz 2012 Teilen Geschrieben 11. MÀrz 2012 Guten Abend  Unser erstes Probeweekend mit dem California hat ein losgebrochenes Teil hervorgebracht. Scheint von oben gekommen zu sein, Vermutung geht in Richtung Dachbett oder höher. Das ist eine runde Kunststoffscheibe mit Loch in der Mitte, ist leicht gewölbt.  Hier zwei Bilder:    Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 11. MĂ€rz 2012 Teilen Geschrieben 11. MĂ€rz 2012 (bearbeitet) Hallo Ernesto,  Das sind die abgebrochenen Kunststoffnieten, die fĂŒr die Befestigung der unteren Verkleidung des Dachbettes verantwortlich sind. Wenn du bei hochgeklapptem Bett an der Seite der Verkleidung entlangfĂ€hrst, kannst du die Dinger fĂŒhlen.  Bei mir wurden die gebrochenen Nieten schon mal auf Garantie ersetzt. Ich habe das hier schon mal irgendwo beschrieben, kannÂŽs aber im Moment nicht mehr finden... ?(  Gruss,  Stephan    Edit:  HabÂŽs gefunden :]... hier ist der Beitrag:  Bett im Klappdach: seitliche Nieten Bearbeitet 8. September 2013 von calimerlin Link aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
misi Geschrieben 11. MĂ€rz 2012 Teilen Geschrieben 11. MĂ€rz 2012 Hallo Ernesto,  war bei uns auch so, auf der Fahrerseite, gleich in den ersten Wochen. Wurden auf Garantie ersetzt und seit dem gab es keine Probleme mehr (1 Jahr).  Liebe GrĂŒĂe Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. MĂ€rz 2012 Teilen Geschrieben 12. MĂ€rz 2012 Danke an Stephan und Michael, jetzt weiss ich wo suchen. Ist halt versteckt. Werde dann beim =) das richten lassen. Mal warten ob noch mehr kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simda Geschrieben 12. MĂ€rz 2012 Teilen Geschrieben 12. MĂ€rz 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Ich habe nach einem Jahr Cali eine ganze Sammlung anKunststoffteilen und Gummistopfen, die irgendwo abgefallen sind. So ca. 5-8 StĂŒck. Noch scheppert nichts und ich erspare mir den ganz zum  Ich werde die Dinger bei Gelegenheit mal fotografisch dokumentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 13. MĂ€rz 2012 Teilen Geschrieben 13. MĂ€rz 2012 Hallo Ernesto, schau mal hier. Dieses Problem ist hinlĂ€nglich bekannt. Bei uns fiel die Scheibe auch gleich runter. Seit der Erneuerung hat sie uns dann nicht mehr "verlassen". :] Viele GrĂŒĂe von callivan Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 14. MĂ€rz 2012 Teilen Geschrieben 14. MĂ€rz 2012 Schau mal hier, so sehen die Teile aus.  GrĂŒĂe Bernd Bokern You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Und hier gibt es eine vernĂŒnftige Alternative:  https://www.caliboard.de/showthread.php?3629-Bett-im-Klappdach-seitliche-Nieten&p=111000&viewfull=1#post111000  GrĂŒĂe, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo, habe heute 3 neue Kappen (MaterialNr. N -905-841-01-Y20) montiert. 4 StĂŒck haben 3  gekostet. Ging einfach. GrĂŒĂe msk und danke ans Caliboard fĂŒr die ganze UnterstĂŒtzung bei solchen Dingen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Mir als Hersteller wĂ€re es peinlich, wenn ich nach ĂŒber 5 Jahren so ein kleines Problem nicht gelöst hĂ€tte. Auch bei meinem sind welche abgegangen...  Ihr werdet sagen, die haben gröĂere Probleme... Trotzdem... peinlich und Ă€rgerlich wegen der Zeit und Gedanken, die wir mit so was vergeuden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.