Zum Inhalt springen

"Den hätte ich mir schon viel früher kaufen sollen!"


smilyman

Empfohlene Beiträge

Dieses Zitat hat mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen. Und jetzt wo ich den Bus zwei Wochen habe kann ich es nur unterstreichen und möchte es hiermit nochmal hervorheben. Sowohl hier als auch im Paralleluniversum habe ich diesen Satz so, oder so ähnlich sehr oft gelesen. Ich war auch mit dem Bus von meinen Eltern schon viel unterwegs, aber wenn der Eigene jederzeit verfügbar vor der Türe steht ist es was Anderes. Etwas sehr tolles!

 

Danke an alle, die mich in meiner Entscheidung gestärkt haben.

 

Traut Euch, wenns irgendwie mölich ist, an alle die noch hadern.

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilyman

    2

  • JoJoM

    1

  • tour9799

    1

  • rasch

    1

Nabend,

 

dem kann ich mich nur anschließen. Fahre jetzt schon 3 Wochen damit und kann nicht genug bekommen. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

das sage ich mir schon seit 2,5 Jahren, als ich meinen ersten Cali gekauft habe. ;)

 

Ich hatte in den 1970ern immer schon den Traum, mir als PKW einen T1 oder T2 zu kaufen. Es ist aber, aus welchen Gründen auch immer, nie dazu gekommen. Seit meinem ersten Cali ärger ich mich ein bisschen deswegen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Dann könnte ich euch ja jetzt vom T3 befreien?

Such ich nämlich für mich, weil meine Frau den T5 net hergibt.

 

Viele Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Ja, genau so.

 

Ich bin jedesmal wieder überaus froh, in genau dieses Auto zu steigen. Einfach göttlich. Und ja, hätte gerne früher sein dürfen :cool: :cool:.

Link zu diesem Kommentar

Sevus

 

ich hatte Ende der 70er bereits einen T2, der von mir, mit entsprechenden Bausatz, als WoMo ausgebaut wurde. Durch starke berufliche Einbindung, lange Anfahrtstrecke und Verbrauch von ca. 15 l / 100 km wurde der Bulli schweren Herzens verkauft.

Nachdem das berufliche Umfeld nicht mehr im Vordergrund steht, bin ich nun Besitzer eines California Beach und kann mich den Meinungen des Forums nur noch anschließen.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Tach zusammen,

 

auch ich bekomme wohl ein neu lackiertes Dach, trotzdem ist mir der Titel dieses Beitrags heute wieder in den Sinn gekommen. Was für ein tolles Auto wir doch haben. :-)) Hoffentlich gehts bald wieder los und ich kann ein paar Tage darin schlafen um an ungewöhnlichen und schönen Stellen seinen Urlaub zu verbringen.

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

So wie im Threadtitel denken meine Frau und ich auch seit mittlerweile über einem halben Jahr. Und das trotz unserem Ärger mit dem RCBR-Modul, Klappergeräuschen, verstopften Wasserabläufen...

 

Ich hatte jetzt 6 Wochen Urlaub und diese Wochen waren schweinegeil. Wir sind in ganz Deutschland unterwegs gewesen, haben tolle Leute kennengelernt. Das Caliboard ist, wie wir in Dömitz auf dem Treffen feststellen durften, eine tolle Community. Aber auch auf anderen Stellplätzen haben wir nette Gespräche geführt, auch mit Fahrern von weißen Riesen ;)

 

Aktuell sind wir schon mit der Konfiguration des neuen für die nächste Saison beschäftigt. Und wenn wir ein Modell mal zweimal nacheinander fahren soll das schon was heißen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

kann mich den Vorrednern nur anschließen.

 

Vor ganz langer Zeit mal einen T2, danach lange vom T3 geschwärmt, aber es hat halt nicht geklappt.

Jetzt intern einen weissen Riesen abgeschmettert und den T5 gekauft.

 

Spät, aber nicht zu spät.....seit 7 Monaten total happy :-)

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ganz genau so ist es!

Wir hatten zunächst den T3 - einen Multivan der allersten Serie ab ca. 1987. Danach zwei T4 California.

 

Weil ich dann in kurzer Zeit immer wieder weite Autobahn Strecken fahren musste für 11 Jahre einen PkW aus der blau-weißen Flotte in Bayern.

 

Aber die heimliche Liebe ist nie gewichen. Meine Frau war sofort Feuer und Flamme als ich ganz vorsichtig anfragte, ob es nicht doch noch einmal ein Cali sein sollte. Und so fahren wir nun wieder seit zwei Monaten unseren Cali.

 

Die Kinder sind längst aus dem Haus und der Ruhestand gibt uns von nun an noch mehr Gelegenheit unterwegs zu sein.

 

Und diese Board hat uns schon so viele gute Anregungen und Tipps gegeben. Danke allen Boardern!

 

LG aus Hannover

 

Segelsonne

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.