bitburg Geschrieben 24. November 2024 Teilen Geschrieben 24. November 2024 Hallo Califans, ich habe im Juni meine California Ocean "Last Edition" in der VW-Welt abgeholt. Habt ihr eine Idee, wo ich meinen Cali zur Leasingübernahme anbieten kann? Viele Grüße Daniel Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 24. November 2024 Teilen Geschrieben 24. November 2024 Hier im Forum oder Kleinanzeigen fallen mir da spontan ein . Link zu diesem Kommentar
bitburg Geschrieben 24. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2024 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Ecomo Geschrieben 24. November 2024 Teilen Geschrieben 24. November 2024 Hast du einen Privat-Leasingvertrag oder gewerblich? Umschreiben auf einen anderen Leasingnehmer geht nur bei Gewerbekunden. Zumindest ist das bei der VW Leasing so. Link zu diesem Kommentar
bitburg Geschrieben 24. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2024 Danke, es ist eine Gewerbeleasingvertrag. 1 Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. … es gibt verschiedene Leasing Übernahme Plattformen, bis hin zu Ebay Kleinanzeigen. Eine große Plattform ist im Leasingmarkt.de Hier in den Kleinanzeigen halte ich es bei hochpreisigen Fahrzeugen aus eigener, mehrfacher Erfahrung für erfolglos. Da ich vor 1,5 Jahren einen Gewerbe Leasing Vertrag übernommen habe kann ich Dir sagen, dass Du es erst mit Deinem Leasinggeber abstimmen mußt. In einem Fall hatte der es verweigert. In meinem Übernahme Fall war es ein Hyundai Santa Fe über ALD Leasing, da ging es auch hin und her. Die Umschreibekosten sind dann meist auch ziemlich happig… durch die Umschreibung ist dann eine weitere Person im Brief, was den Wiederverkauswert schmälert…. Bearbeitet 26. November 2024 von Norbert aus W Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge