Zum Inhalt springen

Brauche ich einen Spannungswandler (Wechselrichter) ?


Sporty

Empfohlene Beiträge

Kleiner Zwischenbericht,

 

habe nun netten Kontakt, dank Ernesto ;), in die Schweiz.

Man möchte mir gerne helfen und wir sind im Gespräch. Mal schaun wie es denn (und ob überhaupt) weiter geht.

Evtl. kommt ein Schweizer in den nächsten Wochen mal nach Norddeutschland und guckt sich den Dicken an.

 

Die Schweizer haben zwar tatsächlich einen Kaffeeautomaten an einen Wechselrichter angeschlossen, doch deren Automat zieht wohl weniger Watt!

 

 

@ JoJoM:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Leider reicht das Gerät für meinen Wattverschlingenden Automaten nicht aus. Danke, dass Du bei der Werbung an mich gedacht hast. Sehr nett!!

 

Und:

 

Klar kann ich auf dem Parkplatz auch einen "anderen" Kaffee trinken

(dieses Teil würde mich z.B. sehr interessieren:

)!!!

 

Ich habe das Ganze als Challenge gesehen, doch irgendwie muss das Preis/Leistungsverhältnis auch stimmen, sonst macht das Ganze ja gar keinen Spaß :(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.