Zum Inhalt springen

Danke!

Nico_d

Empfohlene BeitrÀge

• Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

2

• Doncali

2

• Ergo

1

• Nico_d

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke fĂŒr die Blumen und viel Spaß mit unseren Produkten.

• 2 Wochen spĂ€ter...

Da man sich leider als selbstÀndiger Kaufmann tÀglich

"grĂŒn und blau" Ă€rgern kann mit Lieferanten die keinerlei

Plan haben, muß ich hier und jetzt- ganz "laut" folgendes

an alle Cali-Neulinge mitteilen.

Meine Bestellung wurde von Herrn König innerhalb von

48 Stunden in absoluter Top-QualitÀt geliefert.

Und glaubt mir, ich bekomme weder Provision noch

irgendwelche Sach-Zuwendungen.

So- nun hole ich Morgen meinen Cali ab und freu

mich auf's Ausprobieren.

Und glaubt mir, ich bekomme weder Provision noch

irgendwelche Sach-Zuwendungen.

Ich auch nicht ;) und trotzdem habe ich mich auch ĂŒber die gestern erhaltene MĂŒtzensendung gefreut. Ging zwar nicht in 48 Std, war aber trotz zweifarbiger Sonderanfertigung immer noch blitzschnell... :D

Gruß Geert

Hallo zusammen,

ich muß mich Eurem Lob, wenn auch spĂ€t, anschließen.

Meine Markisenseitenteile waren schon da, bevor ich die Überweisung ausfĂŒllen konnte.

Vielleicht, weil ich hier durch viele provokative BeitrĂ€ge als glaubwĂŒrdig eingeschĂ€tzt werde?

So , dann will auch hier auf diesem Weg mal super herzlich "DANKE" sagen.

MĂŒtze ist eben eingetroffen. Nicht nur schnell, sondern auch so verpackt wie ich das nicht erwartet hĂ€tte. Wenn das nicht professionell ist. Muss wohl doch mal in HĂŒrth vorbeifahren, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Brauche ja noch ein paar Climair Windabweiser Air Comfort.

Nochmal Danke und

hezliche GrĂŒĂŸe aus DĂŒren

sendt Rudi

• 3 Wochen spĂ€ter...

Servus zusammen,

vor drei Tagen die MĂŒtze bestellt, Überweisung kaum vollbracht, Calicap heute schon geliefert.

Vielen Dank fĂŒr die schnelle Bearbeitung

Hallo, in diesem Danke-Chor will ich auch mitsingen: Am Freitagabend telefonisch - nach geduldiger und kompetenter Beratung - bestellt. Am Samstag per E-Mail die AuftragsbestĂ€tigung mit Kontodaten erhalten. Am Sonntag Geld ĂŒberwiesen. Am Dienstag Lieferung (selbstverstĂ€ndlich wie bestellt und in einwandfreiem Zustand) erhalten. Besser gehts wirklich nicht! Danke!!! Es gibt "Unternehmer" und "Unterlasser" ... Thomas Königs ist eindeutig ein UNTERNEHMER mit allem, was dazu gehört: Kompetenz, Bereitschaft, AktivitĂ€t und Sympathie! Bis zur nĂ€chsten Frage oder Bestellung ... herzliche GrĂŒĂŸe ... Wolfgang Pecher

• 1 Monat spĂ€ter...

Tach,

nachdem die Lieferung komplett ist, muss hier auch mal ein DANKE loswerden. Trotz Nachbestellung per E-Mail und einer Nachfrage zur MĂŒtze, wurde alles toll abgewickelt.

WĂ€re doch alles nur so einfach. :]

Danke auch von mir! MĂŒtze am 16. Mai bestellt, gestern war sie da. Jetzt kann unsere lĂ€ngere Tour an den Lago Maggiore ab kommendem WE starten. Zum GlĂŒck KEINE 2 Wochen Lieferzeit....

Gruss

Oki

:danke:

• 2 Wochen spĂ€ter...

Servus zusammen,

Zubehör fĂŒrÂŽs Calicap gestern Vormittag per Telefon bestellt, heute bereits geliefert. Sagt mal, seit Ihr bei der Auslieferung mit dem Jet unterwegs?

Kann nicht sein klebt ja eine Briefmarke drauf.

Vielen Dank fĂŒr die schnelle Lieferung.

• 1 Monat spĂ€ter...

Servus GrĂŒĂŸt Euch

Ab in die grĂŒne Höhle, oder Calicave mit Ofenheizung :).

Danke Dir lieber Tom und Danke natĂŒrlich auch an Achim, der meinen Sonderwunsch (Reißverschluss im Frontteil) in die Tat umgesetzt hat, wir sind schlichtweg begeistert, sowohl von der super QualitĂ€t als auch von der Schnelligkeit der Lieferung!

Obwohl Calicave erst eine Woche bei uns ist, war Sie schon zweimal im Einsatz.

Einmal als Regenschutz, hat fĂŒr 8 Erwachsene und 5Kinder (aufgespannt zwischen 3 Bullis ) prima gereicht, am Abend dann die Feuertaufe, mit Ofen davor. :cool:

Hab mal ein paar Bilder angehĂ€ngt, Cali im GrĂŒnen.

Liebe GrĂŒĂŸe

katrin und knud

IMG_0101 [1600x1200].jpg

IMG_0105 [1600x1200].jpg

IMG_0107 [1600x1200].jpg

Sehr schick!

Die zusĂ€tzliche Öffnung (ein Reissverschluss im Frontteil) ist ĂŒbrigens auf besonderen Wunsch von corvus in Sonderfertigung entstanden.

Bin gespannt wie das neue grĂŒn von VWN zu unserem MoosgrĂŒn passt! FrescogrĂŒn und MoosgrĂŒn hat ja perfekt und so herrlich in die Natur gepasst! Schade das VW diese Farbe jetzt eingestellt hat.

Original von corvus

Servus GrĂŒĂŸt Euch

Ab in die grĂŒne Höhle, oder Calicave mit Ofenheizung :).

Danke Dir lieber Tom und Danke natĂŒrlich auch an Achim, der meinen Sonderwunsch (Reißverschluss im Frontteil) in die Tat umgesetzt hat, wir sind schlichtweg begeistert, sowohl von der super QualitĂ€t als auch von der Schnelligkeit der Lieferung!

Obwohl Calicave erst eine Woche bei uns ist, war Sie schon zweimal im Einsatz.

Einmal als Regenschutz, hat fĂŒr 8 Erwachsene und 5Kinder (aufgespannt zwischen 3 Bullis ) prima gereicht, am Abend dann die Feuertaufe, mit Ofen davor. :cool:

Hab mal ein paar Bilder angehĂ€ngt, Cali im GrĂŒnen.

Liebe GrĂŒĂŸe

katrin und knud

Hallo Freunde des gepflegten Reisens!

Das GrĂŒn integriert sich hervorragend in die Landschaft. Sieht einfach toll aus!

Auch der Eingang (Reißverschluss) im Frontteil des Calicave macht sich gut.

Viele GrĂŒĂŸe aus Augsburg

JĂŒrgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.