masoze Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Auf der Seite von CampinGaz gibt es am linken Rand eine Suchfunktion ("Suche Campingaz Gashändler") für alle Länder der Welt. Campinggaz Gashändlersuche Anklicken - Ort eintragen - Häkchen bei 907 setzen - auf "Nächstgelegene Verkaufspunkte suchen" klicken - es erscheinen 10 Händler in der Umgebung auf einer Google Karte. 1 Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo, danke für den Link .... tja ... weltweit ... aber fast nirgends ... Beispiel: Sardinien ... gerade mal ein Händler, Irland keiner, Schottland zwei ... Norwegen keiner, Finnland keiner; Schweden einer gelistet ... Slowenien, Kroatien, Ser- bien, Montenegro, Albanien ... Fehlanzeige ... Gypsy Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo, Matrose weist darauf hin, dass es in Sardinien wohl deutlich mehr Verkaufsstellen gibt ... Gypsy Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Die Seite wurde verändert - Jetzt läuft die Suche über die Eingabe des Ortsnamens ohne Angabe des Gasflaschentyps. Suchbutton sitzt jetzt im Headlinebalken ...und Sardinien hat auch mehr als einen Händler Bearbeitet 6. Oktober 2015 von masoze Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Mal eine Frage zu Gaswechsel in Norwegen: Campinggaz gibt es dort ja nicht und somit stellt sich die Frage, was tun, wenn die 2,8 kg Flasche in den 4 Wochen leer wird. Hat jemand Norwegen-Erfahrungen? Gruß, Paul Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo, wenn Du nur 1 Flasche im Auto hast, wird die immer genau dann leer, wenn Du keine Möglichkeit hast, in annehmbarer Zeit Ersatz zu beschaffen. Denn gerade weil die Flasche so lange hält und jede Inhaltskontrolle mittels Waag zwar möglich, aber mühsam ist, geht Dir die Flasche leer, wenn Du gerade den frühstückskaffe aufgesetzt hast oder die Eier gerade zu kochen beginnen. Deshalb kann ich Dir nur empfehlen, eine - ruhig kleinere - Reserveflasche mitzunehmen. Dann bist Du für alle Fälle gerüstet. Stets gute Fahrt Gustav Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Gustav! Klaro hab ich 2 x 400gr Reserve dabei und meine 2,75 kg Flasche heute mit 2,6 kg gewogen. Der umsichtige Schutzmann möchte nur für alle Fälle schon mal eine "Plan B" im Hut haben. Vllt. ist ja noch der Butan/Propan Wechsel vor Ort, eine (kontroverse) Möglichkeit... Gruß, Paul Bearbeitet 31. März 2017 von PaulMZB Link zu diesem Kommentar
Gast Eulenspiegelei Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Tach zusammen Super Homepage nur das händlernetz könnte in der Tat enger sein. Blöde Anfängerfrage, ich dachte es passt nur die eine ganz bestimmte, besagte 907. Wie macht ihr das? Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 2. Fl. 904 oder 907 mitnehmen oder Stechkaruschen, Ventilkartuschen etc. mittels Adapter betreiben. Ich habe Adapter dabei und kann zur Not alle Systeme nutzen. Link zu diesem Kommentar
Gast Eulenspiegelei Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Adapter, aha! Den Gedanken hatte ich auch schon, hatte aber bei meiner Recherche immer wieder nur gehört, "das darf man nicht, so kommst du nicht durch den TüV". TüV wäre mir egal, müsste man halt alle 2 Jahre ummontieren. Aber der Wechsel von 907 auf Reservekatuschen sollte halt schnell gehen. Wie hast Du das denn montiert, ist doch kaum Platz, um weitere Winkelstücke bzw. Adapter zu installieren? Könntest Du mal ein Foto posten? Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 MSF-1, Stechkartuschen und Ventilkartuschen sind kleiner als die 907. Da ist massig Platz im Flaschenkasten. Ich habe momentan die 907 verbaut. Ich kann dir also kein Foto schicken. Link zu diesem Kommentar
piitsch Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gaskartuschen eine Alternative? - Seite 10 Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gast Eulenspiegelei Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Perfekt. Danke! Genaus das habe ich gesucht Link zu diesem Kommentar
piitsch Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bitte gern geschehen :D Ich habe diese Adapter auch als Backup in Meinem Gepäck dabei. Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge