fbn Geschrieben 14. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2024 Hallo, an meinem T6.1 California Ocean ist einer der beiden "Hebel" an den Markisenfüßen kaputt. Der war sehr schwergängig und auch ein Aus- und Wiedereinbau hat nicht geholfen. Leider finde ich keine Ersatzteilnummer für diese Hebel, kennt die jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 14. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2024 @fbn, du bist nicht der erste Calinist mit diesem Problem. Bei Fa. Camping Wagner (www.campingwagner.de) gibt es alle Ersatzteile für die THULE Markisen. Du findest dort auch die entsprechenden Explosionszeichungen. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbn Geschrieben 14. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2024 Besten Dank T2-Fahrer! Ich habe diesen hier gefunden, ist das noch der gleiche im T6.1? You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 14. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. die Markise ist seit T5.1 m.W. bis auf das Tuch (nun einteilig/ passt jedoch immer noch) unverändert VG msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbn Geschrieben 14. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2024 perfekt, danke msk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jue1963 Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 Kleiner Tipp: etwas Silikonspray zwischen Hebel und Markisenfuß sprühen. Dann lässt sich der Hebel leichter bewegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.