Zum Inhalt springen

Mich hat's erwischt: Wasserverlust!


Cbleek

Empfohlene Beiträge

Komm, jetzt freu dich erstmal, dass es nicht die Kopfdichtung ist, hmmm?

 

 

*tröst*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cbleek

    7

  • wenzi

    4

  • Tom50354

    2

  • exCEer

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Christoph,

 

die Kulanzabfragen der Vertragswerkstätten werden von

VWN idR abgebürstet.

 

Wer mehr erreichen will, muß selber ran...ich schick Dir

per PN was Selbstgestricktes.

 

Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an alle für die nette Unterstützung!

Ich habe mich mit Kostenbeihilfe aus der Familie entschlossen die Sachen alle instandsetzen zu lassen und konnte den Wagen heute abend bereits fertig abholen.

Inkl. Intervallservice, TÜV /AU und von mir günstiger angelieferten Öl!

 

Nun steht der Dicke wieder im Carport doch ein fader Beigeschmack bleibt:

Das sind die Momente in denen mir bei aller Liebe und Leidenschaft zum Cali bewußt wird, dass ich mir einen Wagen in dieser Preisklasse bei meinem Gehalt eigentlich gar nicht leisten kann oder dürfte, da natürlich nicht nur Anschaffungskosten sondern auch Instandhaltungskosten entsprechend hoch sind.

Und wenn man einen Cali als Gebrauchten am Limit finanziert steht man bei solchen Investitionen ganz schön dumm da!

 

Klar sind 1400 EUR für jeden erstmal viel Geld und ärgerlich, aber ohne Fremdunterstützung wäre das für mich gerade eigentlich gar nicht bezahlbar gewesen...

Darüber muss ich mir wohl nochmal etwas länger ein paar grundsätzliche Gedanken machen! ?(

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe deine Überlegungen, gut sogar.

 

Allerdings gibt es Leidenschaften, die sollte man leben. Für mich gehört dieses Auto dazu. Das würde mich doch hart treffen, wenn ich es aufgeben müßte, dabei ist es nur ein Auto. Überlebbar ist es natürlich. Letztlich gibt es wichtigeres.

 

Lieber Christoph, ich hoffe, deine Familie zeigt sich weiterhin großzügig, bzw., ich hoffe, das wird nicht wieder nötig sein, denn ich würde dich doch schon sehr vermissen, du bist für mich eine Bereicherung dieses Forums und einer der Menschen, über die ich mich wirklich freue, sie kennengelernt zu haben.

 

Bleib uns erhalten.

 

Und 1.400 Euro sind scheizze *upps* viel Geld, ja!

Link zu diesem Kommentar

... dann plane deine INSTAKTIONEN rechtzeitig- es steht bei dir evtl. einiges an, was gut organisiert günstig in der "Freien" geregelt werden kann.

Aber nix für UNGUT- Me...er will ja auch leben ...

 

Gr.

FISK

 

...der jetzt hier raus ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Rückmeldung von Meyle:

Meine Reklamation wurde nach der Produktprüfung anerkannt und der Kaufpreis der Koppelstangen wird mir erstattet! Wenigstens etwas... Kommen zumindest die paar Euros wieder rein...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Novax13 Klaus12 CaliDaniel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.