Zum Inhalt springen

Erfahrung zu Victron Energy Orion XS ?

Andreas_Graf

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool wäre dann, wenn er die Spannungswerte noch vergleicht auf beiden Seiten bzw. wenigstens der Starter Seite, damit man dann "automatisch" nachladen kann. Ähnlich dem programmierbaren Lastausgang am Victron BlueSolar MPPT. Dann wäre es perfekt und man kann sich den Bypass mit dem STandBy Charger wirklich sparen.

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das würde ich auch feiern - auch weil dann bei mir alle verbleibenden aktiven Geräte in der gleichen Infrastruktur laufen würden. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 80 Mitgliedern gesehen

gerwi T2-Fahrer Paulaner chruesi Rolltogether tonitest Pmdgpilot Matts shoulders Benno_R hans_771 voelligahnungslos Emmental kayuwe exCEer Adddi Almroad Evert-H toulouse heiligsblechli nofraghein Max2211 djkiwi p.eter Bulli13067o dohmian borkenkaefer AloisGreiner Lukasb streetracetommi haaner ThorstenLu PaulW ruedigerZ mramm Holgi993 stw Phil-Cali ISbaer nick0297jan sideral GedF CherryBuzz vieuxmotard chillo ufo61 EwaldTx w1ls0n DonPellegrino Californiger Tim_Jochen berniew Segelsonne Sampo Pedrik Gasper velomox Der_Billa alexo Radfahrer marin.baumann Boppy deepdive2000 danschi Lory Martin1892 n0v0 dechris phenix Robert9999 felted Salmix s01mar kstyler maxe windfriend BU-34 bullimann Beverin jansi17
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.