Anna123 Geschrieben 6. September 2024 Teilen Geschrieben 6. September 2024 Wir lesen schon eine Weile mit und wollen uns jetzt auch mal vorstellen. Wir sind seit 2 Jahren glückliche Besitzer eines T6.1 California Beach. Momentan sind wir zu 4. auf 3 monatiger Elternzeitreise - hauptsächlich in Frankreich und Spanien, weil wir dort Familie und Freunde haben und somit die Länder auch abseits der vielbesuchten Regionen kennenlernen können. Viele Grüße Anna und Vince 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 6. September 2024 Teilen Geschrieben 6. September 2024 Moin Anna, moin Vince, dann herzlich Willkommen bei uns im Caliboard und weiterhin viel Spaß mit eurem Cali! Viele Grüße Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 6. September 2024 Teilen Geschrieben 6. September 2024 Hallo und willkommen im Board. Ich wünsche euch eine schöne Reise und viele schöne Momente auf eurer Eltenzeitreise. Das ist etwas wovon ich nur träumen kann. Vor fast 30 Jahren hatte ich mal 3 Wochen Urlaub und dieses Jahr versuche ich es nochmal Bin fast sicher, es wird nicht klappen… Neidvolle Grüße aus Pappenheim de.detto 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 9. September 2024 Teilen Geschrieben 9. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Zeiten ändern sich. Mittlerweile darf dich dein Arbeitgeber während des Urlaubs nicht mehr anrufen. Wünsche dir, daß es bald mal klappt mit 3 Wochen ungestörtem Urlaub.....🙂 Und natürlich @Anna123 viel Spaß mit dem Cali... 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.