Ahah Geschrieben 6. September 2024 Teilen Geschrieben 6. September 2024 Hallo, kennt jemand von euch eine Werkstatt in Mülheim an der Ruhr, die mir meinen T6.1 Ocean umbaut/vervollständigt/wohnlich macht? Heckauszug, Schubladen für Schränke, etc? Ich habe einen vollausgestatteten T6.1 Ocean neu gekauft, kann aber nix wirklich selber machen… dazu fehlen mir die Ideen und das Know-how … Freue mich über Tipps 🙏 Viele Grüße 👋 Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 6. September 2024 Teilen Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Wenn du einen Heckauszug bei Calicap.de kaufst und abholst, wird der i. d. R. dort auch direkt eingebaut.... Schubladen sind schon schwieriger. Frag doch dort mal an, vielleicht können die auch die Schubladen bei Abholung einsetzen..... Bearbeitet 6. September 2024 von ono99 1 Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 6. September 2024 Teilen Geschrieben 6. September 2024 Weiß nicht, ob das zu weit weg wäre, aber seinem YT zufolge macht der ziemlich individuell, was Du willst: You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 7. September 2024 Teilen Geschrieben 7. September 2024 @Ahah, schreib doch mal bitte wo du zuhause bist. Vielleicht findet sich jemand aus dem Board, der die Sachen bei dir einbaut, ist echt kein Hexenwerk. Gruß T2-Fahrer Wenn du den Cali jetzt schon hast, kannst du ja dein Profil auch vervollständigen.... 2 Link zu diesem Kommentar
talonmies Geschrieben 7. September 2024 Teilen Geschrieben 7. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oder komm auf ein Forentreffen und wir basteln dir das gemeinsam rein... 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. September 2024 Teilen Geschrieben 10. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vermutlich Link zu diesem Kommentar
Ahah Geschrieben 10. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2024 Yup… komme aus Mülheim an der Ruhr Link zu diesem Kommentar
Ahah Geschrieben 10. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2024 Wann und wo findet denn das nächste Forentreffen statt? Link zu diesem Kommentar
Ahah Geschrieben 10. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2024 Ich würde mich gerne bei euren Calis inspirieren lassen, was ich alles ein- und umbauen (lassen) kann… Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 10. September 2024 Teilen Geschrieben 10. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. https://www.caliboard.de/forum/17-camper-treffen/ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge