Zum Inhalt springen

Der Bogi ist auch hier


Bogi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin dann auch mal so frei.

Cali fahre ich seit 1995

T4 Cali 2,4 d 1995 - 1999 Friesengrün

T4 Cali 2,5 TDI 1999 - 2000 Hellgrünmetallic ?

T4 Cali 2,5 TDI 2000 - 2003 Technobalu

T5 Cali 2,5 TDI 2004 - 2005 Ravennablau

T5 Cali 2,5 TDI 2005 - 2008 Ravennablau

Zur Zeit kein Cali aber wenn der T5.2 kommt überleg ich nochmal. :D

Die ersten Gardaseefahrer kennen mich, wer mich sonst noch kennenlernen will kommt vom 25.06.09 bis 28.06.09 zum http://www.campinggroede.nl in Holland.

 

Tom und Sandy kenne ich schon seit der Filmgerechten Abholung in Heiligs Blechle.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bogi

    4

  • Tom50354

    3

  • Joern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Bogi,

 

schön, dass Du hier bist!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Lang Lang ist´s her...

 

Aber schön war´s !

Link zu diesem Kommentar

Ja das hoffe ich auch! Leider hat Lisa genau an dem Wochenende eine Prüfung, an der wir unbedingt teilnehmen wollen.

 

Aber vielleicht schaffen wir es ja auch mal vorher noch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Andreas,

das wäre ja wirklich mal an der Zeit. Seit Du die nicht ausgebaute Wohndose

fährst, kann man dich ja nur noch bei den NRW-Treffen treffen. Sehr schade,

muß ja aber nicht so bleiben.

Grüße Joern

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das unbedingt hat sich gestern relativiert. Warum eigentlich ne Prüfung :D Wir wissen doch auch so, dass Lisa klasse ist :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die nicht ausgebaute Wohndose ist meine "Schantalle" also achte schön auf die Wortwahl. ;)

Das ist ein Frauenzimmer. :o

 

Mein Ausbau steht hier teilweise schon herum.

Ostern wollte die Familie nach Holland, da mußte ich leider auf den Lago verzichten.

 

Ich guck mir mal die Termine hier an, manchmal gehts ja schneller als man denkt. :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.