Jump to content

Joern

Members
  • Content Count

    251
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Joern

  • Rank
    Candidate

Persoenlich

  • Homepage
    https://www.google.de/maps/@53.569852,10.025821,3a,75y,26.58h,90t/data=!3m5!1e1!3m3!1sCfMg0x7bJDcAAA
  • Wohnort
    südlich von Hamburg
  • Interessen
    Meine Familie, meine Freunde, mein Laden, mein Sport,
  • Beruf
    Augenoptiker
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    10.06.2005
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline/Trendline
  • Farbe
    Frescogrün
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5l PD 96KW
  • Zugelassen als
    PKW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Joern

    10. Dömitz-Treffen ☼ 1. bis 4. August 2019

    Hallo, auch wir würden gerne kommen. 2 Personen + Hund VG Joern Sanne
  2. Hallo Jochen, vielen Dank für den Tipp. Viele Grüße daheim Joern
  3. Hallo, ich habe bislang immer das ShellHelix Ultra Professional 0W-30 AV Freigabe 503.00 506.00 506.01 verwendet. Nun gibt es nur noch eine AV-L Variante mit den höheren VW Freigaben 504.00 und 507.00 ist das für meinen 2,5l 96kw BJ 2005 mit nachgerüstetem ungeregeltem Partikelfilter geeignet? VG Joern
  4. Moin, also Zuheizer läuft wieder! Noch eine Anmerkung zur Diagnose. Wer VCDS hat wird sehen das der Zuheizer anläuft, aufheizt und sich dann bei erreichen der maximalen Themperatur ausschaltet. Die Geräusche beim Ausschalten, würde ich nicht nur als ploppen bezeichnen. Bei mir hatte ich das Gefühl als würde jemand mit einem Gummihammer im Amaturenbrett sein Unwesen treiben. Nochmals vielen Dank Jochen Joern
  5. Hallo Jochen und Joernsie, hab heute nun auch meine Umwälzpumpe vom Zuheizer ausgetauscht. Morgen habe ich dann hoffentlich wieder einen perfekt vorgewärmten Motor. Vielen Dank an Euch, super Beschreibung, dadurch locker unter 2 Std. zu schaffen und dank der klasse Teileliste war alles super leicht vorbereitet. Ein kleiner Schönheitsfehler war die etwas schlankere Pumpe. VG Joern
  6. Hallo Astrid, Da sind auch gerne wieder dabei! Mit viel Vorfreude Joern Sänne+🐶
  7. Joern

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2018

    Moin Moin, Natürlich sind wir auch wieder dabei. Leider hat Sanne erst ab dem WE Urlaub, wir kommen also spät. VG Joern
  8. Joern

    Radioempfangsproblem...

    Hallo, mein Problem ist gelöst. Es war die Phantomeinspeisung, diese wird bei mir benötigt da ich ein Navi aus dem Zubehör verbaut habe. Jetzt habe ich wieder einen super Empfang und eine Fakra-Kupplung auf Reserve liegen. VG Joern
  9. Joern

    Radioempfangsproblem...

    O.K., schade wäre so schön einfach gewesen ;-) vielen Dank Joern
  10. Joern

    Radioempfangsproblem...

    Hallo Zwei, Hast Du für mich auch noch einen Link für den Stecker? Hast Du den auch bei ARS24 bestellt? Unsere stationieren Dealer sind völlig überfordert. VG Joern
  11. Joern

    Radioempfangsproblem...

    Hallo Christoph , Hast Du Dein Problem gelöst bekommen? Habe nun auch so meine Probleme, solange ich in der Nähe von Hamurg bleibe ist alles o.k. . Sowie wir uns aber von der Stadt entfernen haben wir kaum noch gute Sender. Habe schon überlegt mir eine neue Antenne einzubauen. VG
  12. Hallo Manfred, leider muss auch ich absagen. Ich darf/muss am Samstag voll arbeiten. Hoffentlich gibt es ein Treffen 2018. VG, habt ein schönes Treffen Joern
  13. Das ist leider auch unser Zeitfenster. VG
  14. Hallo, also ich werde die Sachen mitbringen. Frontteil und Stangen sind reserviert. VG Joern
  15. Hallo, ich habe die Sachen einmal gesichtet. Ich hätte für den Flohmarkt im Angebot: Eine Mütze mit seitlichen Fenstern , oben geschlossen. 2 Teleskopstangen Ein Calicave Seitenteil ohne Fenster in Silber Ein Calicave Fronteil auch ohne Fenster auch in Silber Ein Sonnensegel ähnlich dem Calicave in weiß Eigenbau aber sehr schön Es gib t eine kleine/große Menge Kleinteile die aber nicht genau zuordnen kann. Wer also Interesse hat bitte melden damit ich die Teile mit zum Lago nehme. VG Joern Das es Teile aus einem Nachlass sind bitte ich um Preisangebote!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.