Zum Inhalt springen

Immer wieder dieses Aufstelldach

MM15

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein massives Teil, aber genau an der Stelle, an welcher die größten Kräfte wirken, sehr filigran. ....

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier sollten als Material sicherlich Stahl oder Alluminium wie beim Roof Lock oder Cali Click zum Einsatz kommen. Wir nutzen ohne Probleme das Cali Click.

• Mag ich 1

Ich bin ja eher einer der maximal 3tage irgendwo steh und ich hab auch das Glück das mein Dach eigentlich nicht bzw nur minimal absinkt wenn es richtig heiß ist. Aber ich habe letztens Jahr dedetto besucht und seine „stützen“ gesehen die er konstruiert hat mit 3d Teilen und alu. Rohren und sollte ich in die Situation kommen das mein Dach mal absinkt werde ich definitiv auf eine stützenlösung gehen die innen ist. Das denke ist ist am praktischsten und man vergisst es wirklich nicht rauszunehmen. Ich möchte nämlich nicht versuchen ob die überlastfunktion wirklich funktioniert 😉 vielleicht liegt meine Skepsis aber auch daran das ich die andere absenksicherungen nicht ohne Leiter montieren könnte..,,

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 386 Mitgliedern gesehen

cbraatz T2-Fahrer Segelsonne Famous13 vieuxmotard Emmental Adddi CherryBuzz derDicke Nero3 Glompf exCEer knuffle gngn BePla gruuni Campersep MBüscher matte70 reiseduo Himar Beaker GER193 Multicali DieselZugvogel sabri Tim_Jochen Haebi Oskar66 T3-4-5 fossilium FreeDriver JanKorsika Thosch Q-Biker Xenia Michelle-Elke Mayareno enka Tiatia Radfahrer zpalm happymac Astrido Carli_Greige Radkäppchen msk Elchfamily Rolltogether sts Franz Josef patseeu wobie Almroad calimerlin DonPellegrino tonitest DerGuteBenny Gasper Californiger LupoBavarese ppschmitz stiptec mafi66 Hanseateva dedetto duke209 Similana Bulli53 radlrob abbyhund ailenrocrelseah chillo magicrunman w1ls0n Bulli-Bike-Boulder-Beer Bertram-der-Bulli Lenzel Zeebulon hjd sheene Semmel200 Theo-Retiker voelligahnungslos T6.1_Cali Sandraeb Imko Greekfan con-fr Pelu jrohh Altfritz2000 Tomtom911 wenz Gratzl rst13 matte88 Kd73 Sonnensegler Holzwurm1 +286 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.