Zum Inhalt springen

Immer wieder dieses Aufstelldach

MM15

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nun egal ob es beim T6 so drin steht - das Bild mit eingeklemmter Schaufel ist ein manuelles Dach - da bestätigst Du ja, dass dies schon im Handbuch zum T6 mit 0 kg drin stand....
(Anmerkung: die rechte Seite des Screenshots ist aus den California App (ehemalige Cali on Tour) - wäre mal interessant, was da nun bei Dir steht) 

Nur meine 2 Cents dazu - genau der thread und der parallele https://www.caliboard.de/topic/91-aufstelldach-sinkt-einseitig-ab/ beweisen, dass es schon immer Probleme mit dem elektrohydraulischen Dach gab - aus meiner Sicht, der oft mit LEGO Technik gebastelt hat, auch logisch -  aus meiner Sicht einer der größten Fehlkonstruktionen am California - ich würde deshalb nie auf die Idee kommen, da eine zusätzliche Dachlast drauf zu machen, um den Spaß zu beschleunigen....  wie oben geschrieben, kann jeder mit seinem privaten Fahrzeug machen - nur gehört dies halt dann nicht hierher....

P.S.:
ich habe mich damit abgefunden - wenn wir mehr als einen Tag stehen, kommt das roof lock rein 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 416 Mitgliedern gesehen

Zopfffff Thosch wellenreisender tommasini patseeu T2-Fahrer Lenzel grby matte88 miti11 DerM76 exCEer DaVinci_6.1 speedcow msk fossilium PhilipM Sandraeb dd_rabbit stiptec MicLin wobie ELO-ALLY dedetto ppschmitz Gasper Emmental chruesi Kjel89 zpalm Bastix Bine64 vieuxmotard BePla Californiger alexw Greekfan IMMU Rolltogether Matts RuhrpottontheRoad Tiatia Zeebulon RoToR Bulli53 Tarmac96 GER193 magicrunman sapto Adddi oceanfrank tonitest Stefan63 aderci Paulaner gngn T3-4-5 HolCo maiersen Mitmog classicline2009 FreeDriver DonPellegrino lepse happymac Jspi Carli_Greige Wurstblinker lunasquare Toby-e36 CalliMV Rudo CaliMare Sirius7 Wolle27 schabot -michaR- werblatt danshred jrohh Pichi064 a_tatscho VanFred haaner DerGuteBenny Andi1985 sts Kakl62 FlyingT Mike07 Endamt motorpsycho AlexClimber Theo-Retiker Theo Berkhout MrHomn Pitflit Donnerl Mr.Chicken Gerry82 +316 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.