Zum Inhalt springen

Immer wieder dieses Aufstelldach

MM15

Empfohlene Beiträge

@Zabaione

Ein roter Anhänger dürfte im Innenraum wichtiger sein.. ...... Das Dach wird ja nicht außen bedient  😇

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guter Hinweis! Ich besorg mir auch den Hinweis für den Innenraum.

ist das notwendig?

Wenn ich das Dach mit meinem Halter montiert schliessen will, geht es einfach nicht runter aber beschädigt wird nichts!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sicher ist sicher! Ich möchte das Risiko nicht eingehen, vor allem weil unser Cali noch unter Garantie läuft. Und eine Erinnerung "REMOVE BEFOR FliGHT" am Camperbedienteil hilft gegen Vergesslichkeit jeder Art 😀.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 373 Mitgliedern gesehen

Zille stiptec BePla DerGuteBenny GER193 Gasper wobie T2-Fahrer alexo Rolltogether motorpsycho Emmental CCSM54340 Fram Joe zpalm CaliOvali FreeDriver Carli_Greige Tim_Jochen hans_771 gueni33 Sandraeb Stefan63 lepse Tomtom911 mb0610 Bastix Ghinzu Lenzel aderci Kd73 radlrob Andi64 DonPellegrino patseeu Alex17 Juppsan Famous13 crossbiker Zabaione recamp classicline2009 golf62 Xenia Bertram-der-Bulli Paulaner Cali-on-tour SirAlex sts Sofasurfer Tiatia MUC_Cali Bulli-Bike-Boulder-Beer HolCo Adddi Glompf Greekfan RoToR oceanfrank gngn derDicke cali-fornia nofraghein Elchfamily dedetto Nero3 vieuxmotard aw1178 Joggelsn1 1philipp Berthold Dierotecalli andi1905 Schlenkman Joerg111 Florrres94 tb_online docober Pladijs Mayareno enigma CaliSnoops california_1991 BulliSuse Ralf61967 Paul219 Ozeaner RoLee ThomKe foxy ruedigerZ Franz T. Wolle27 Sillo VogtlandCali Clamotte PaulW Dokkarek MPuTR +273 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.