Oliver1986 Geschrieben 11. August 2024 Teilen Geschrieben 11. August 2024 Tagchen Busfreunde, wir fahren oft mit Freunden in den Urlaub und wollen unser Gepäck optimieren und auf ein Vorzeit verzichten, aber trotzdem gemeinsam trocken sitzen. Bisher haben wir unsere zwei California gerne nebeneinander gestellt und beide Markisen „dicht an dicht“ gestellt. Dies ist aber eben nicht dicht. Die Idee ist einen Keder/Keder Adapter zu nutzen und damit beide Markisen zu verbinden und damit eine Regenrinne zu haben. Die normalen Adapter sind aber leider alle nicht breit genug. hat vielleicht jemand einen Tipp für uns? viele Grüße, olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 11. August 2024 Teilen Geschrieben 11. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Olli Da würde ich zwischen 2 Keder ein Stück Plane oder Tarp einnähen. So hast Du auch ein wenig Spiel zwischen den Markisen. Grüsse Nicole 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 11. August 2024 Online Teilen Geschrieben 11. August 2024 Hallo, Sowas gab es hier schon. Guck mal in der Suche nach "Markisenkuschelband". Da müsste eigentlich was zu finden sein. Ist schon länger her. markisenkuschelnde Grüße, Stephan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 11. August 2024 Teilen Geschrieben 11. August 2024 So haben wir es machen lassen. Ist 100% wasserdicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver1986 Geschrieben 11. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, habt ihr das Lokal machen lassen oder „online“? Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 11. August 2024 Teilen Geschrieben 11. August 2024 Hab's über einen Freund machen lassen. Kann jede Segelmacherei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 12. August 2024 Teilen Geschrieben 12. August 2024 …..— und auch Betriebe die technische Gewebe verarbeten, Hersteller von Planen und Marktständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 13. August 2024 Teilen Geschrieben 13. August 2024 Maxi Kuschelband 😜 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Hat meine Frau aus einem alten Sonnensegel genäht. Rechts ist der Streifen zu sehen, der für eine direkte Verbindung zweier Markisen benötigt wird. Links die "Maxi" Erweiterung. Wichtig ist, dass der schmale Streifen nicht beidseitig mit Keder versehen ist. Das bekommt man wahrscheinlich nur sehr mühsam gleichzeitig in beide Markisen eingefädelt. Eine Seite Keder, die andere Seite Klettband (Plüsch). Das Gegenstück ist dann nur 3 cm breit mit Keder und Klettband (Haken) oder eben 200 cm für etwas mehr Platz für die größere Runde. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 13. August 2024 Teilen Geschrieben 13. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das stimmt nicht, Wir haben 2 von den Planen eine für den Grand Cali und eine für den T6 Cali. Beide sind mit beidseitigen Keder versehen. Das einziehen funktioniert super, Voraussetzung ist natürlich dass die Fahrzeuge gut ausgerichtet sind und die Plane breit genug ist. An der Plane für den T6 ist allerdings auch noch Klettband an einer Seite aufgenäht. Das wird benötigt wenn statt eines zweiten Cali's der Pavillon aufgestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 13. August 2024 Teilen Geschrieben 13. August 2024 Da hast du recht, aber als älteres Semester bin ich nicht so das Rangiergenie. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 13. August 2024 Teilen Geschrieben 13. August 2024 Naja, ich geh auch schon auf die 70 zu. Ich lass dann halt die anderen rangieren 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 14. August 2024 Teilen Geschrieben 14. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Manfred. Das sieht doch nach Pappenheim aus… 👍 Das Teil hat damals gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.