california family Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo, in Bendorf am Rhein ist ein Wohnmobilstellplatz ausgeschildert. Er ist auf einem öffentlichen Parkplatz, die oberste Reihe davon ist es. Das ganze ist leicht abschüssig. Wir brauchten unsere Auffahrrampen. Kostenpflichtig von 8 - 18 Uhr (0,50 /Std, Tagestarif 2 E). Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein klasse Biergarten unter Kastanien mit Selbstbedienung. Es gibt Bier vom Faß (div. Sorten, auch Erdinger und Bit). für die Bayern, oder die, die große Bier mögen: es gibt auch 0,5 l oder a Maß. Den Flammkuchen können wir nur empfehlen. Fürs Navi: 050°26,43'N 007°34,58'0 Grüße Kerstin PLatz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo Kerstin! Ich würde diesen Platz gerne in Google Maps eintragen. Leider sind die GPS Daten total falsch (da kommt immer Ost-Kanada hoch) und Straßennamen fehlen ebenfalls. Die einzige exakte Ortsangabe ist der Biergarten auf der anderen Straßenseite. Gibt's eine Möglichkeit mir auf die Sprünge zu helfen? Link zu diesem Kommentar
californiphil Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Masoze! Habe die Koordinaten mal umgerechnet und in Maps eingegeben. Dann komme ich auf folgende Position ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ). Die Koordinaten scheinen doch zu stimmen. Adresse ist: Koblenz-Olper-Straße 157, 56170 Bendorf (laut Maps) Die von mir eingebenen Koordinaten sind +50.4405, +7.5763 (+steht für Nord und für Ost). Das Format +50°26'26", +7°34'35" ginge übrigens auch, aber vermutlich weißt Du das selbst. Ein nett gemachte Seite für die Umrechnung ist diese () Ich hoffe, ich konnte behilflich sein. Übrigens danke für Deinen Einsatz, tolle Idee und gut umgesetzt! Gruß Tobias Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo Kerstin, danke fürs Einstellen mit Foto. Die Rhein-Gegend steht auch noch auf unserer Liste. Servus Werner Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Danke an Tobias für den Umrechnungslink Gerald Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Tobias, diese vielen unterschiedlichen Darstellungen der Geo-Daten machen 'nen alten Mann ganz wuselig. Ich hatte es mir einfach gemacht, die angegebenen Daten markiert und über "Search-Location-Google Maps" aufgerufen. Das hat meist funktioniert. Ich danke Dir für die Hilfestellung und den wichtigen Link...jetzt geht's noch besser! PS.: @Kerstin, das war mein Fehler, entschuldige bitte. Link zu diesem Kommentar
california family Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo Manfred, das ist doch kein Problem. Kann jedem mal passieren. Ich melde mich leider erst heute, da ich seit längerem nicht mehr im Board war. Klasse Sache mit den Maps. Habe gleich mal ein paar angeschaut. Wirklich tolle Arbeit geleistet. Danke für die Tipps. Grüße Kerstin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge