bobafett Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe gute Erfahrungen mit: Auto Pieper & Schober Albersloher Straße 43 48317 Drensteinfurt You do not have the required permissions to view the link content in this post. Von Münster sind es keine 30 Minuten. Habe damals dort meine undichte Seitenscheibe wechseln lassen. Ich war sehr erstaunt, als sie erst kein Geld haben wollten. Ich solle erst mal 2 Wochen mit dem Wagen fahren, ihn waschen und so machen Regenguss abwarten. Wenn er dann dicht ist, schicken sie mir die Rechnung So etwas hat man selten! Gruß Christian Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo. Nachdem mich die Werkstatt hier am Ort nicht überzeugt hat, suche ich noch eine kompetente Californiawerkstatt in Südwürttemberg. In der Goggelliste gibt es da nur Gohm+Hardenberg in Aach am Bodensee. Reichlich weit weg. Ich habe aber auch schon einen nicht negativen Kommentar über Kilgus in Ravensburg gelesen. Sind die auch kompetent? Oder hat es Gründe daß die nicht in der Liste/Karte stehen? So langsam sollte die Heizung nämlich mal laufen. Danke und viele Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar
marlowe Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo, ich habe auch noch eine, ich habe hier zwar nicht gekauft, aber der service ist um längen besser als das was ich an der Westküste kennenlernen durfte. Nutzfahrzeugzentrum Kiel Schmidt & Hoffmann GmbH Hamburger Chaussee 163 24113 Kiel Telefon: 0431 64988-0 Fax: 0431 64988-88 E-Mail: info@vw-nfzkiel.de Unsere Öffnungszeiten Verkauf Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr Samstag: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr Service: Montag bis Freitag: 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr Samstag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr. LG Karsten Link zu diesem Kommentar
raegue Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo, kann denn jemand in der Nähe von Kassel eine gute Cali-Werkstatt empfehlen? Grüße Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Kurzinfo: Zur You do not have the required permissions to view the link content in this post. kann ich die Empfehlung bestätigen. Freundliches und kompetentes Personal Mietwagen für 15 Euro/Tag incl Km Reparatur erfolgreich, Standheizung läuft jetzt nach Wunsch Camperbedienteil auf Garantie ersetzt Klappern am Hubdach gefunden Auto gereinigt Keine Schäden am Auto Bearbeitet 21. Februar 2013 von masoze Link repariert Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Moin, hier hat ein User eine Werkstatt sehr hoch gelobt: VVD verweigert Regulierung berechtigter Ansprüche Bearbeitet 21. Februar 2013 von masoze Link repariert Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hier hat @callivan eine gute Werkstatt in Dresden genannt: Hallo aus Dresden - Seite 2 Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo zusammen Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht: E. Baschnagel AG Kestenbergstrasse 32 5210 Windisch Schweiz Gruss Daniel Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Liebe Cali - Gemeinde, in Bezug auf Reparaturen des RCBR - Moduls tut sich gerade einiges. Immer öfter ist zu lesen, dass die Mitarbeiter der 22 Kompetenz-Zentren in Hannover geschult werden und einige der Calis aus dem Forum auch in Hannover repariert wurden. Wäre es nicht schön, genau diese 22 Kompetenzzentren hier aufzunehmen bzw. die die noch fehlen zu ergänzen. Ich wohne im "Niemandsland" und wäre über zahlreiche Infos zu Werkstätten die Erfahrung mit dem Tausch des RCBR - Modul haben mehr als erfreut. Vielen Dank Rumpumpel Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Interessant ist das Du exakt in der VW Sprache redest. Oder ist das Wort Kompetenzzentrum und 22 Stück davon schon mal früher gefallen? 1 Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das diese Kompetenzzentren wieder eingeführt werden sollen wird schon länger auf verschiedenen Kanälen kolportiert - unter anderem von Werkstätten die dazugehören sollen/werden. Die Zahl 22 wurde von JoJoM im Blumenkohl-Thread erwähnt. So wie Du Dich hier äußerst entspricht das auch Deinem Info-Stand. Man kann also annehmen das was dran ist... Gruß Gunther Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 @Tom dass ich von Kompetenzzentrum spreche liegt daran, dass ich es im Forum gelesen habe. Wo genau weiß ich nicht mehr. Ich glaube aber auf dem Tread, der oben von onk angegeben wird. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 ok... dann hatte ich das überlesen. Wer genau die 22 geschulten Händler sind, weiss ich nicht. Ich denke, dass die VW Partner, die Fahrzeuge nach Hannover vermittelt haben bzw. Ihre Kunden gefragt haben, dabei sind. Also dann wäre 1. Toelke & Fischer, Krefeld ... Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 2. Wiest, Darmstadt, war in der Vergangenheit dabei und wird nach eigenem Bekunden wohl auch in Zukunft wieder dabei sein. Was diese Schulungsgeschichte angeht werde ich wohl am Dienstag wissen wie Wiest dazu steht. Link zu diesem Kommentar
soeren Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo noch ein kompetenter Nutzfahrzeughändler, der mir von VWN für eine Reparatur empfohlen wurde (voher wurde der Schaden bei N-Q7 in Hannover besichtigt): Voets Autozentrum GmbH Alte Leipziger Straße 123 38124 Braunschweig FON: 0531-26029-0 E-Mail: info@voets.com Hier in der Region gibt es viele Calis als Dienstwagen! Gruß Siegbert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge