Tom50354 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Jürgen hat hier mal etwas angeregt. Original von JU 52 @ Tom - vieleicht sollten wir (Du :D) überlegen wirklich hier eine Landkarte mit VW Vertragspartnern zu pflegen die sich mit dem Cali und seinen Besonderheiten auskennen, die könnte man dann ausdrucken und immer mitnehmen ( so langsam passt nix mehr in das Bordbuch - ich sollte ein ein Bücherregal an Stelle des Küchenschrank einbauen ) Ich sehe das nicht als Werbung für irgendjemanden, das wäre halt nur eine Hilfe nicht gleich einen Urlaub abzubrechen und man könnte die betreffenden Firmen ja auf eine Zustimmung zum Eintrag in dieser frei zugänglichen Liste befragen....Vieleicht geben die ja dann auch noch Caliboardrabatt :] :] Gruß Jürgen Dann Sammeln wir erst mal. Ich bin mir aber sicher, dass es zu jedem Eintrag neben positiven auch negative Beiträge geben wird. Mein erster Eintrag zum Beispiel: Ich war noch niemals bei denen, habe aber schon sehr viel Gutes über Töfi gehört. Obwohl es jetzt auch eine Negativerfahrung hier im Board gibt, stelle ich den mal hier ein. Fehler passieren halt überall. So sollten wir diese Liste sehen. Tölke und Fischer GmbH & Co.KG. Volkswagen Nutzfahrzeugzentrum Krefeld Gladbacher Straße 345 47805 Krefeld Telefon: 0 21 51 / 33 94 02 Fax: 0 21 51 / 33 94 44 http://www.toefi.de/docs/niederlassungen/niederlassungen_main.asp?niederlassung_id=9 Link zu diesem Kommentar
kuli79 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Gute Idee! Das könnte mit google Map sehr einfach realisiert werden. Hab mal die Werkstatt in Krefeld eingetragen You do not have the required permissions to view the link content in this post. Weitere :-) trage ich gerne nach in der Karte lg kuli Link zu diesem Kommentar
HorstW Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Beim Nutzfahrzeugzentrum Bielefeld habe ich nur gute Erfahrungen gemacht: Werkstatt: Autocenter Gaus GmbH & Co. KG Hillegosser Str. 57 33719 Bielefeld (Heepen) Serviceleiter Ingolf Brand 0521/557565-5 Verkauf: Nutzfahrzeuge in Bielefeld Industriestr. 19 33689 Bielefeld-Sennestadt Verkaufsleiter Andreas Plätzer 05205/1006-117 sehr kompetent, hilft bei allen Situationen! Gruß Horst Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hi Kuli... na das ist ja mal ein Einstand! Erster Beitrag und schon GoogleMapsbeauftragter des Calibards ! bitte halte die Liste aktuell! Link zu diesem Kommentar
kuli79 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hi tom! stimmt, das war meiner erster Eintrag! voll verschwitzt :-) deine zwei standorte sind eingetragen! ich werd versuchen die updates so schnell wie nur möglich auf dem laufenden zu halten. lg kuli Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo, jeder macht seine Erfahrungen ... ich habe mit der MAHAG in München (Moosfeld) seit Jahren nur positive Erfahrungen gemacht ... eine einzige Ausnahme war vor dem Hintergrund der super Gesamtleistung über die vielen Jahre nicht der Rede wert. (erwähne ich nur für den Fall, dass jemand mein damaliges Posting dazu "drüben" gelesen hat) Mit dem Kundendienstleiter - Herr Pösl - hat man einen kompetenten, kundenorientierten und fairen Ansprechpartner, der sich wirklich bemüht für den Kunden und die MAHAG eine optimale Lösung für Jedes Problem zu finden. Ein eigener Werkstattbereich für Camper typische Themen (Karmann, Westfalia, VWN) hat bisher stets seine Kompetenz bewiesen. Ob nun das Shuntproblem, Zeltbalgtausch, Diodenkabel, Entklapperung ... das war bisher immer erfolgreich, immer temingerecht ... super. Irgendwelche Wermuthstropfen ? Manchmal sind die Jungs und Mädels einfach überlastet und dann bekommt man eben nicht so schnell einen Termin. Der Kaffee (für Kunden gratis, Münze gibts am Empfang) könnte etwas stärker sein. Mit der Stellung eines kostenlosen Ersatzfahrzeugs in Gewährleistungsfällen ziert man sich - auch bei der MAHAG - zumindest im Ansatz, aber ich habe noch immer Eines bekommen, wenn ich es auch wirklich benötigte. MAHAG Automobilhandel und Service Gmbh & Co.KG Karl-Schmid-Straße 12 81829 München Telefon :089/48001-760 Web: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gypsy Bearbeitet 21. Februar 2013 von masoze Schriftgröße angepasst Link zu diesem Kommentar
JU 52 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 .....ich will natürlich auch..... Beim AH-Wiest haben wir sehr gute Erfahrungen, vor allem bei der Reparatur unseres Faltdaches sowie beim Austausch des Dachspoilers gemacht und können Wiest wirklich nur weiterempfehlen. VW-Nutzfahrzeuge und Freizeitmobile Darmstadt Verkauf und Service: Riedstraße 5 Verkauf: Telefon (06151) 864-200 Service: Telefon (06151) 864-323 Telefax (06151) 864-300 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Hilfe rund um die Uhr: Telefon (0800) 8 97 37 84 23 Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 7.00 bis 18.00 Uhr Ersatzteil- und Zubehör- Barverkauf nur bis 17:30 Uhr Sa. 9.00 bis 13.00 Uhr Kaffee, und Leseecke zum Warten ( aber ich geh lieber in die NFZ Ausstellung :D ) Wermutstropfen (Prost ) Telefonische Erreichbarkeit war in der Vergangenheit abenteuerlich - soll sich aber jetzt ändern. Gruß die JU`s Link zu diesem Kommentar
Saharafreund Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein uneingeschränktes: Dito! Alle Wartungsarbeiten, kleineren Garantie- und sonstigen Geschichten (z.B. Shuntproblem bevor es eine TPI gab, MSG-Update usw.) wurden freundlich, ordentlich und ohne Gedöns im Laufe der zwei Jahre seit dem Erwerb erledigt. Speziell geschulte Cali-Mitarbeiter (die wohl auch alle schon mal bei Brinkmann zu Schulungen waren) innerhalb des Nutzfahrzeugzentrums. Ich persönlich habe den Eindruck, die wissen was sie tun, gerade beim Cali - hoffentlich bleibt es so! Liegt für durchreisende Notfälle recht verkehrsgünstig an der A5, Abfahrt Darmstadt Zentrum. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Danke Kuli! die Google Map ist klasse! Auch die Symbole! Link zu diesem Kommentar
T5-Aspirant Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) hier noch eine Empfehlung für die Südwestler, ev. auch für Calinisten aus Österreich und/oder der Schweiz interessant: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Franz Edit Tom50354 Volkswagen Nutzfahrzeugzentrum Hegau-Bodensee Gohm + Graf Hardenberg GmbH Singener Straße 17 78267 Aach Bearbeitet 21. Februar 2013 von masoze Link repariert Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dem kann ich mich nur anschliessen: Super Einstand! Herzlichen Dank! Hoffentlich brauchen wir die nicht schon bald; sind nächste Woche nach Dänemark unterwegs... :D... Link zu diesem Kommentar
kuli79 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Schon in der ersten Stunden 5 Werkstätten! Das caliboard is net schlecht! You do not have the required permissions to view the link content in this post. lg kuli Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 @kuli ist diese Karte nur durch dich zu editieren? Oder darf da jeder? Ich finde der Kreis derjenigen, die editieren dürfen, sollte eingeschränkt sein. Jedoch sollte auch nicht einer alleine dafür zuständig sein. Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Und hier bereits ein weiterer Cali-Stützpunkt für Schweiz-Reisende (oder Durchreisende), zentral gelegen: AMAG RETAIL AMAG Automobil- und Motoren AG Aarauerstrasse 22 5116 Schinznach Bad T: 056 463 92 92 F: 056 463 95 28 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Hier wurde 2007 bei meinem "alten" Cali ein massiver Wassereintritt am gesamten Hubdach (vermutlich wurde die geamte Abdichtung in der Produktion am und um das Hubdach schlicht "vergessen"...) zu meiner besten Zufriedenheit repariert. Zudem wurde (ohne Aufforderung, ich hatte ja (noch) keine Ahnung ) die damals noch kurze Plastikverlängerung der Kederschiene über den vorderen Türen durch die neue längere Version ersetzt, um das "auf die Sitze tropfen" bei Regen zu vermeiden. Auch wurde ich darauf aufmerksam gemacht, die Schiebefenster während der Garantiezeit gut zu beobachten, da sie zur Undichtigkeit neigen würden. Ein weiterer Vorteil dieser Werkstatt: AMAG Import mit den spezialisierten Technik-Abteilungen sitzt praktisch im gleichen Haus... Mehr Erfahrungen mit Cali-Werkstätten hab ich nicht, da mein derzeitiges Prachtstück bisher noch keine solchen benötigt hat... (auf Holz ganz fest klopf)... Bearbeitet 21. Februar 2013 von masoze Link repariert Link zu diesem Kommentar
Dea Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Kompetente Erfahrungen habe ich im Autohaus Eduard Winter in Berlin gesammelt: Betrieb Zehlendorf Goerzallee 251 14167 Berlin Telefon (+49) 030 / 8908 - 2800 Telefax (+49) 030 / 8908 - 2801 Öffnungszeiten Verkauf Mo - Fr 9.00 - 20.00 Uhr Sa 9.00 - 13:30 Uhr Öffnungszeiten Service Mo - Fr 06.00 - 22.00 Uhr Sa 08.00 - 13.30 Uhr Öffnungszeiten Teiledienst Mo - Fr 8.00 - 20.00 Uhr Sa 8.00 - 13.30 Uhr You do not have the required permissions to view the link content in this post. Aber ich hoffe, Ihr braucht den Kontakt nie! Bearbeitet 21. Februar 2013 von masoze Link repariert 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge