Andre65 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe gerade auch noch mal probiert und festgestellt, dass man den BB-Code direkt einfügt aber inzwischen hast du es ja hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dufu75 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Test . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
hopuschmidt Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Test Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Test Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Test Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Danke! Alles funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Test Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Hallo, wie funktioniert denn die Einbindung von Spritmonitor nach dem Umstellen des Boards. Bei mir heißt es zu viele Links! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) In den Signatur-Einstellungen steht zwar "Maximum of 2 URLs", Ich konnte aber nur eine einfügen und musste deshalb auf den Link zur Seite meiner Frau verzichten. Das verlinken von Spritmonitor funktioniert eigentlich genauso wie vorher: Spritmonitor > Fahrzeug aufrufen > Weitere Funktionen > Verbrauchsanzeige > Codetyp = BBCode > Aktualisieren > gewünschten Link kopieren und hier einfügen. Ich habe in dem eingefügten Link dann noch zusätzlich meinen Tachostand eingefügt, indem ich (IMG]http://images.spritmonitor.de/odometer_123456.png[/IMG) zusätzlich neben dem anderen IMG-Code eingefügt habe. Natürlich mit eckigen Klammern und deiner Fahzeugnummer. P.S.: Kann man den Code eigentlich nachträglich bearbeiten? Ich vermisse die Umschaltung der Ansicht auf den BBCode-Editor. Bearbeitet 14. Mai 2018 von Andre65 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Test mit neuem Spritmonitorlink You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mayfly Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Hallo zusammen, ich kann in meiner Signatur das png mit der Spritmonitor-Anzeige nicht mit BB-Code einfügen. Gab es mal ein Update hier um Board um das zu verhindern oder stelle ich mich zu blöd an? Mein BB-Code: You do not have the required permissions to view the code content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MXbus Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mir gehts genauso. Ist das nicht mehr möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Nein, BB-Code ist nicht mehr möglich. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.