Retriever Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich den Spritmonitor in meine Signatur bekomme? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Moin Moin, bei Spritmonitor anmelden --> bei dem entsprechenden Fahrzeug auf "weitere Funktionen" klicken --> Verbrauchsanzeige anklicken --> im neuem Fenster oben den Codetyp von HTML auf BBCode umstellen --> die Anzeige suchen wo Dir das Aussehen am besten gefällt --> die zwei Zeilen dahinter markieren / dann kopieren --> und auf der Seite https://www.caliboard.de/usercp.php?action=signature_edit einfügen. Sieht dann z.B. so aus: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retriever Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich glaube jetzt gehts. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Noch nicht ganz, die Anzeige müsste ein Link sein, was du bei matroses Beispiel sehen kannst, Dein Link ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Link solange Tot ist - bis der erste Eintrag (reale Werte) vorhanden sind... Ich weiß es aber nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retriever Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jetzt hab ich mal etwas eingetragen, mal schaun ob es jetzt funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retriever Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Und jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retriever Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Aber jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich glaube Du meinst den hier: T5 Abenteuer gesucht: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Meinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Naja hättest Du ja auch mal sagen können, dass es nun klappt ;-) In den drei Minuten, hast Du es tatsächlich geschafft. Gut! Gruß Meinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retriever Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 War eine schwere Geburt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wierer-sigi Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Test Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi Mk4 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Test Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hallo zusammen, ich komme nicht klar! Es hängt bei mir ab der Beschreibung, die beiden Zeilen aus dem Spritmonitor auf der angegebenen Seite einzufügen. Gehe ich richtig davon aus, unter dem Punkt "Signatur bearbeiten" den Link einzufügen? Aber was dann? Es erscheint keine Anzeige, sondern nur der Link. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank 😊 Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Martin, du kannst den Link nicht einfach als Text einfügen. Gehe unter Signatur bearbeiten auf das Zeichen mit der Weltkugel und gib die Linkadresse dann in dem erscheinenden Fenster ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.