1msw Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Test die zwote Zitieren Link zu diesem Kommentar
1msw Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 hm, noch ein Versuch, Link eingetragen in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 In den Einstellungen kann man mit einem Häkchen die Signatur verbergen, wenn ich mich richtig erinnere. Ist dieses Häkchen vielleicht fälschlicherweise gesetzt? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zum Testen der Signatur brauchst du keinen neuen Beitrag schreiben. Du kannst einfach einen alten Beitrag aufrufen. Es wird immer die aktuelle angezeigt. Funktioniert aktuell bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Liebe Helferleins, ich habs noch immer nicht hinbekommen, aber ich gebe nicht auf... Frustrierte Grüße - Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 test Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 tst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Juhu, funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Jetzt stimmt auch der Wert wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Stimmt, Danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Test Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Andre, egal bei welcher Weltkugel ich etwas hineinkopiere, bei der ohne oder mit rotem Kreuz, es funktioniert bei mir nicht. Ich bin anscheinend echt zu doof! Könnte es noch an einer Einstellung liegen? Viele Grüße aus Rosenheim Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Andre, es hilfreich nach dem Umstellen auf BB-Code auch den Schalter aktualisieren im Spritmonitor zu drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.