Zum Inhalt springen

Hilfe: Kühlschrank Verschluss-Taste defekt, Kühlschrank geht nicht zu

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

An der Datei wär ich auch interessiert. 

Bei uns ist in der Hälfte des Schottlands-Urlaubs die Feder nun auch gebrochen. Interessanterweise hat der Deckel dann trotzdem gehalten, als ich ihn mit etwas Emotionen und mit Kraft runterdrückte. Ist auch reproduzierbar. Beim Fahren klappt sie wieder auf, weshalb wir es aktuell mit Klebeband fixieren. 

Ich habe mir die Anleitungen angeschaut und werde, wohl oder übel, mich auch mal an die Reparatur wagen.  

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 254 Mitgliedern gesehen

sts ppschmitz classicline2009 AP2020 Bertram-der-Bulli Similana Emmental Sirius7 exCEer Gerelito Chribar1980 Endamt Kassiopeia p.eter Rolltogether PeterGos T3-4-5 Mario2u Dennis79 T2-Fahrer gruuni Famous13 Calicorn Wurstblinker stw jue1963 matte70 vannie-nl sunshower tonitest fringo oceanfrank patseeu Californiger ASI DonPellegrino Adddi chillo Carli_Greige FreeDriver 12los Dieselschnüffler Zille Mr_Burns magicrunman toulouse bonanzarad reisender CherryBuzz Xaversonne EwaldTx Max-Joseph-1061 BiniUlli Multi22 CaliOvali Kakl62 JLudwig radlrob Radfahrer calimerlin Theo6.1 ruedigerZ HannesF demBIMseinSohn Franki4711 jdev aletom brezelman Luettgens VolkerM DanKie Marco16 JaNo Blacardi Mirko1977 Kd73 marten71 GER193 Lidlroadtrain Cali666 motorpsycho mob Berti21 Unbekannter VanPhysix hans_771 PaulW Flo83 voelligahnungslos Ampeterli Matze14612 wobie Jackyheinz andbrand Nendoro Cali444 Jamjan48 Roxy23 73er ItsMePasse +154 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.