Zum Inhalt springen

Hilfe: Kühlschrank Verschluss-Taste defekt, Kühlschrank geht nicht zu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

steht hier und natürlich weiter vorne ...

mit der Nummer gibts etliche Treffen im WEB.

es ist nur lesen und blättern und lesen ... 😉

VG msk

Bearbeitet von msk
Smiley

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht eine andere VWN-Werkstatt suchen.

??? :violine:

Nee auch die andere Garage hat mir beim Austausch vom Sitzpolster die Aluleiste kaputt gemacht. Das Problem sind doch auch nicht die Garagen sondern dass die VWs so gebaut sind dass man kaum vernünftig was reparieren kann. VW ist halt einfach auch kein Camper Innenausbauer sondern ein Autohersteller. Sehr viele Garagen haben halt einfach nicht viel Erfahrung bezüglich des Innenausbaus. Dieser Umstand wurde mir leider erst bewusst nachdem ich den VW gekauft habe. Würde mir nie im Leben noch mal einen VW zulegen

• 3 Wochen später...

Hat jemand das auch durch VW reparieren lassen und kann sagen was das gekostet hat? Ich habe bei meinem Händler angefragt, der 300 - 350 Euro plus Material berechnet. 

Ich habe die Befürchtung, ich bekomme den Verschluss nicht raus oder später den Kühlschrank nicht so wieder angehoben, dass ich die Löscher für die Halterungsschrauben treffe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 209 Mitgliedern gesehen

Carli_Greige alexo sts Rolltogether Californiger marten71 CherryBuzz oceanfrank Emmental Michelle-Elke Noppes Lidlroadtrain Suhrman Supermarius juppes14 Pladijs Jasnen930 ninuki85 JPS63 hans_771 Atze Fts57 kuspi caliroj2 Chribar1980 sansum forstfh64 Calikämper lukas123 Pannenolli05 CaliChameleon boomae golruben behawi MichiVO hogen CaliCallsen Fsbusrot fliwatuet Str0lch Hene EDY610 edwardlelois Endamt Bulli_2407 Schuli m06016 MalteL woshty RolfLenertz SkyArt Kd73 DerGuteBenny CaliBuli msk TN22 Jackyheinz classicline2009 p.eter mk@vollbild.ch fringo Sadeaf ISbaer VW_REPERATUR exCEer Pawel2323 Unbekannter Albtalkatz FreeDriver Berti21 ThorstenLu tonitest Bertram-der-Bulli T3-4-5 magicrunman ruedigerZ Fridoris Glompf Mario2u Tiatia 12los Muli Sofasurfer DonPellegrino T2-Fahrer Adddi rolke4573 Segelsonne Alexdal calimerlin Kakl62 Oceania1967 Kombi Snoopy2022 BiniUlli Domi177 Bandy63 Doppie Luomen Kalif.Ornia +109 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.