Zum Inhalt springen

Hilfe: Kühlschrank Verschluss-Taste defekt, Kühlschrank geht nicht zu

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

steht hier und natürlich weiter vorne ...

mit der Nummer gibts etliche Treffen im WEB.

es ist nur lesen und blättern und lesen ... 😉

VG msk

Bearbeitet von msk
Smiley

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht eine andere VWN-Werkstatt suchen.

??? :violine:

Nee auch die andere Garage hat mir beim Austausch vom Sitzpolster die Aluleiste kaputt gemacht. Das Problem sind doch auch nicht die Garagen sondern dass die VWs so gebaut sind dass man kaum vernünftig was reparieren kann. VW ist halt einfach auch kein Camper Innenausbauer sondern ein Autohersteller. Sehr viele Garagen haben halt einfach nicht viel Erfahrung bezüglich des Innenausbaus. Dieser Umstand wurde mir leider erst bewusst nachdem ich den VW gekauft habe. Würde mir nie im Leben noch mal einen VW zulegen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 173 Mitgliedern gesehen

12los Muli Michelle-Elke edwardlelois Sofasurfer DonPellegrino Emmental T2-Fahrer Rolltogether msk FreeDriver Adddi Californiger lukas123 oceanfrank rolke4573 fringo Segelsonne Fridoris Alexdal calimerlin Calikämper T3-4-5 Kakl62 Jackyheinz Oceania1967 Kombi Snoopy2022 MichiVO BiniUlli Domi177 Bandy63 Doppie Luomen woshty Kalif.Ornia SkyArt Norbert54 Canislupus fliwatuet golruben Mario2u Fuchs.Jan Suhrman SchraubeRund magicrunman UI107 mk@vollbild.ch CaliChameleon sunshower jazzcoe UG55 Teletron Kd73 schmad rommen Sandraeb Thucy Carli_Greige Similana Suedtirolbz Reiner_W p.eter sts bonanzarad zpalm miti11 llds25 patseeu Radfahrer Schuli vieuxmotard derkuurt classicline2009 Nero3 GER193 anton! Frank12 strojnik1 Musi ppschmitz SPO18 Matze14612 RolfLenertz Gratzl uteundolaf Jorichter aderci exCEer golf62 Dieselschnüffler Vm14 Abeemigg Go321 ThorstenLu DerBussfahrer chris2008 motorpsycho speedcow Der_Billa +73 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.