Zum Inhalt springen

Hilfe: Kühlschrank Verschluss-Taste defekt, Kühlschrank geht nicht zu

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich hier auch noch mal melden und von einem Phänomen berichten: nach der Rückkehr aus unserem Urlaub, bei dem wir nahezu täglich frisches Panzerband für die Kühlbox brauchten, wollte ich mich mit dem Thema Verschlussausbau beschäftigen. Dazu habe ich mich, bewaffnet mit Taschenlampe und Spiegel, erstmal mit dem Platz unterhalb des Kühlschranks beschäftigt. Dann habe ich mir noch den Taster genau angeschaut und um zu verstehen wie der genau funktioniert, den Deckel der Kühlbox geschlossen. Und was soll ich sagen: das Ding bleibt ZU! Und zwar reproduzierbar. Wir waren damit jetzt auch schon wieder ein Wochenende unterwegs. Ohne Probleme!

Wie kann das sein? Die Feder ist ganz klar sichtbar gebrochen. Ich verstehe das nicht, freue mich aber natürlich erstmal.

Jemand von Euch eine Idee, warum das zubleibt?

Verwirrte Grüße

Denis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 207 Mitgliedern gesehen

PaulW Miar 12los Glompf Mario2u timben Jim Ecomo StadtLandMeer Matze14612 dedetto Zille Schuli Emmental magicrunman p.eter ppschmitz calimerlin T2-Fahrer Californiger vieuxmotard EwaldTx fringo McIntyre Kd73 Mark76 dosadna doreen3010 hans_771 CaliBeach2021 nick0297jan SPO18 Robbytop fliwatuet Rumpelkiste jue1963 LupoBavarese Rossifumi MM15 DonPellegrino finboy77 Radfahrer yps77 Petersen2 bonanzarad GerSchi Pukky FreeDriver Alvaro Muli TheGoldenState hajo67 Thosch BoBo Unbekannter Xaversonne chillo Matts Moorqueen Heiko_W Calinoob Ampeterli howie206 Raimaphi T3-4-5 VanDamme Sofasurfer chruesi sheene sts Lynn classicline2009 Tosch65 Radix GER193 Jonsen Mucki0108 Michelle-Elke mumelter Semmel200 comlab Floo Dieselschnüffler Campingfan Henar toulouse Nero3 masicoast Thucy msk tonitest matte70 Adddi xian domiheyLA Famous13 JanKorsika AP2020 Benno_R Braungu +107 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.