dd_rabbit Geschrieben 15. Juli 2024 Teilen Geschrieben 15. Juli 2024 Wir haben keine Dusche. Wie kann man den Raum zwischen Schraubdeckel und Boden des Gasfachs nutzen? Könnte mir vorstellen, dass man da USB Kabel oder etwas Werkzeug „verstecken“ kann Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 15. Juli 2024 Teilen Geschrieben 15. Juli 2024 Lege manchmal den Duschkopf und Schlauch der Außendusche rein. Kleinere Teile können da auch schnell mal in den Zwischenräumen verschwinden befürchte ich . Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 15. Juli 2024 Teilen Geschrieben 15. Juli 2024 Ich hab nen Falteimer bzw. so ne Faltspülschüssel drin. Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 15. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das gelingt schon mal gut - welche hast Du??? Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 16. Juli 2024 Teilen Geschrieben 16. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eine Relags 'Faltschüssel' - 15 l von Calitop. 1 Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 16. Juli 2024 Teilen Geschrieben 16. Juli 2024 Klopapier, nicht benutzt. Vorsicht mit den Anschlüssen der Aussendusche. Das sind dünne Drähte und fragile Stecker. Darum nur weiches Material in diesen Raum. 1 Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 16. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe ich nicht - deshalb die Frage, wie man den Raum sinnvoll nutzen kann 1 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. Juli 2024 Teilen Geschrieben 16. Juli 2024 Hallo, Da passt ganz prima ein You do not have the required permissions to view the link content in this post. zum Nachfüllen des Wassertanks hin. Der ist da gut verstaut und bei Bedarf schnell hervorgeholt. gutverstaute Grüsse, Stephan 2 Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 16. Juli 2024 Teilen Geschrieben 16. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo. Ich glaube die meisten T5.1 hatten und haben da den faltbaren Wasserkanister und eigene Schläuche. War damals so Mode. 😉 1 Link zu diesem Kommentar
wobie Geschrieben 16. Juli 2024 Teilen Geschrieben 16. Juli 2024 Bei uns liegt dort der Flatboy (10L Faltgießkanne) von SimplyCollect nebst Einfüllstutzen von Benno und ein Wischmopphalter um die Markise zu säubern. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 22. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2024 Mal eine ganz andere Idee - die originale Abdeckung für die Dusche - also 7e7067427 (im Bild 4) - hat jemand eine Idee wo man die billig bekommen kann? You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 22. Juli 2024 Teilen Geschrieben 22. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also, wenn ich die Nr bei Google eingebe, soll das Teil neu um die 15 € kosten bei VW. Such doch einfach mal bei Kleinanzeigen, ebay oder gib ne Suchanzeige hier im Marktplatz auf. 1 Link zu diesem Kommentar
Nero3 Geschrieben 23. Juli 2024 Online Teilen Geschrieben 23. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir, ich brauche das Ding nicht. Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 23. Juli 2024 Teilen Geschrieben 23. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dito...😄 Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 13. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2024 wollte mich mal wieder melden.... habe die originale Ablage für die Außendusche umgebaut das ganze sieht nun so aus You do not have the required permissions to view the image content in this post. nächster Post, wenn ich das ganze mal ausprobiere - kann aber noch dauern 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge