Zum Inhalt springen

Handschuhfachbeleuchtung will nicht mehr


JoJoM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab gestern festgestellt, dass meine Handschuhfachbeleuchtung den Geist aufgegeben hat.

Es war doch etwas umständlich, mit Taschenlampe darin was zu suchen.... :(

 

Daher meine Frage: Wie kommt man am Besten an das Birnchen ran? Handschuhfach raus nehmen? Wenn ja, sind das nur die beiden Schrauben am oberen Rand?

 

Oder kann es auch die Sicherung sein? Wenn ja, welche und wo?

Sind evtl. noch andere Verbraucher an dieser Sicherung, an denen man schon sehen kann, ob es die Sicherung ist oder nicht?

 

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    3

  • Radfahrer

    3

  • Tom50354

    1

  • CaliGypsy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Wolf,

 

die Leuchte ist nur eingeclipst, einfach rechts heraushebeln.

 

Ich habe das Kabel verlängert und meine durch ein flaches LED-Modul im Deckel ersetzt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke Peter,

 

dann werd ich nachher mal schauen, was für´n Birnchen da drin ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

JoJoM ... sollte eine Soffitte sein ... mißt Du bitte gleich mal wie lang die

ist ... Pole außen gemessen ... danke dir

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

... nee, ist eine ohne Sockel, nur umgebogene Drähte auf dem flachen unteren Teil des Glaskolbens.

Link zu diesem Kommentar

Stop!

Das Kabel am Handschuhfach habe ich abgezogen! Das kann nicht unktionieren! Das ist (war) so gewollt!

Ich finde die Beleuchtung nervig, wenn beim campen das Fach auf ist!

 

Kann ich gerne wieder zurückbauen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... trotzdem, so sehen die aus,

 

die aufgedruckten Bezeichnungen sind unterschiedlich, helfen also wohl nur wenig.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok Tom, danke für die Info.

 

Ich melde mich kurzfristig, wenn ich mal in der Nähe bin.

Ist ja nicht sooo eilig.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    McBoon CoyoteX

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.