Zum Inhalt springen

Hilfe - es sind Ferien - bei wem noch?


Bulliritt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ab sofort sind in BW wieder Ferien, das heißt Mama und Papa werden zum Animationsteam 8o

Unsere sind 6 und 9 und lieben es zu schwimmen und zu planschen. Das brachte mich auf die Idee ins Schwimmbad zu gehen. Da es in unserer unmittelbaren Umgebung keines gibt - werden wir wohl etwas weiter weg fahren.

 

Stellplätze gibt es z. B. beim Europabad in Karlsruhe oder beim Aquatoll in Neckarsulm

 

Hätte jemand Lust auf einen gemeinsamen Ausflug speziell für die CaliKids?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulliritt

    2

  • JoJoM

    1

  • Hexen-Cali

    1

  • raumfahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

bei uns sind schon seit einer Woche Ferien.

 

Aber erstens hab ich keine Kids, und zweitens wäre es etwas zu weit.... :P

 

Viel Spaß beim Ferienvergnügen.

Link zu diesem Kommentar

Wir hätten schon Kids und auch grad ein paar Tage Ferien. Nur sind unsere noch viel kleiner und wir schon im wunderschönen Wallis, wo grade die Sonne die ersten schneebedeckten Gipfel bescheint....

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

es ist echt schön Schulferien zu haben, ... wenigstens für die Kids!!!

Ich muß leider arbeiten, und kann leider nicht weg.

 

Kannst du Dich noch an das neuerbaute Bad in Tittisee erinneren, das wär doch auch ne Idee für euch.

 

Viel Spaß .. und lasst es euch gut gehen!!

 

liebe Grüsse

 

Urs

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, klar können wir uns erinnern, die Idee kam mir auch schon. Wir fahren aber doch nicht zum Mittelpunkt unserer Strecke ohne Euch dort zu treffen ;(

 

@Raumfahrer - Das Wallis wäre auch nicht schlecht. Leider muss mein GoGa arbeiten und daher soll es kein Urlaub werden :cool:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.