Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In manchen Fällen geht das, das stimmt. Aber das ist genaugenommen nicht „meiner“. (Leasing 😉 )

 

Aber ich habe gerade gesehen, dass es 20 Werktage und nicht 20 Kalendertage sein sollen. Dann relativiert sich das wieder. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne September, hat sich inzwischen bestätigt. Dachte ich auch erst.

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Ich durfte gestern nach knapp 6 Monaten warten endlich meinen Cali in Empfang nehmen. 😍 das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Allen Wartenden drücke ich natürlich weiterhin die Daumen, dass auch ihr zeitnah eure Calis bekommt.

 

Allzeit Gute Fahrt ✌🏻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Heute war es soweit, ich bin nun auch im Club der stolzen California Besitzer.

Viele tolle Eindrücke und ein paar sehr spezielle Fehlermeldungen im Cockpit auf der Rückfahrt (z.B. Fehlermeldung Einparkhilfe bei 130 km/h auf der Autobahn..🤔).

Trotzdem sehr glücklich nach den ersten 400 Kilometern.

 

Viele Grüße 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo @PaulHansen

Gratuliere. 

Bei uns steht COAST dran, ansonsten könnte man sie vertauschen...

 

Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

Der VWN Konfigurator erlaubt nur noch Coast und Ocean auszuwählen!

 

Grund?
 

Jemand eine Idee?


Link zu diesem Kommentar

Ist mir letzte Woche auch schon aufgefallen, als ich meine Konfiguration nochmal laden wollte. Unser Beach Camper ist am 01.04. beim Händler angekommen. Mitte des Monats wird er zugelassen und abgeholt. Foto folgt…

Link zu diesem Kommentar

Das ist schon seit längerer Zeit so.

 

Begründung laut meinem Händler ist die Produktions Umstellung auf das Facelift.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wurde mir auch gesagt. So wie ich es verstanden habe, ist das Werk bis Produktionsende des 26er Modells ausgelastet.

Und die nächste Generation soll wieder teurer werden 🤑.

 

Darum haben wir uns für einen Jahreswagen entschieden, den ich am kommenden Freitag abholen kann.🤩

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde ja bedeuten, dass die Beach Modelle zuerst mit Facelift ausgeliefert werden und dann Coast und Ocean folgt….. oder ist es nur wegen der Auslastung …bedeutet es werden normalerweise mehr Beach gebaut ….. was keinen Sinn macht da als Grundmodell ja immer der Multivan Verwendung findet.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die aktuellen 2026er Modelle waren ja auch schon teurer geworden: Oceans z.B. ca.+2000€ gegenüber Bestellung in 2025. Allerdings ist da jetzt z.B. der Travel-Assist serienmäßig

Link zu diesem Kommentar

Kann jemand ein wenig über die Abholung in Hannover berichten, vor allem die, die das Exklusiv-Paket hatten? Lohnt es sich da mehr zu verweilen so wie in der Autostadt? Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte kürzlich die „Comfortabholung“:

Nach dem Einchecken dort gefrühstückt, wobei das Buffet sehr übersichtlich war und auch nur zwei Tassen Kaffee inklusive sind. Dann nach einer weiteren Stunde Wartezeit mein Fahrzeug bekommen. Die nette Dame wirkte sehr gehetzt. Mir hätte es ja gereicht, die Änderungen zum T6 zu erklären, aber selbst dafür war die Zeit zu kurz. Bei Nachfragen hieß es dann ganz schnell, ich möge bitte das Handbuch lesen oder meinen Händler fragen… 

Die Werkführung hab ich mit geschenkt, nach den Aussagen meiner Vorredner vom Februar ist diese wohl sehr kurz: Wegen Änderungen an der Karossie ist diese Fertigung wohl derzeit gesperrt und wegen vielen automatischen Warentransporten von Endmontagelinie ebenfalls nur wenig…

vG

Link zu diesem Kommentar

Ich habe am 4. Mai meinen Abholtermin.

 

Mein Händler hat gar nichts davon gesagt dass es verschiedene Optionen gibt für die Abholung.

 

Keine Ahnung was ich jetzt für ein Paket bekomme.

Da ich um 14 Uhr dran bin, würde ich davon ausgehen dass ich dort Mittagessen bekomme?!?

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

kurze Frage in die Runde: Ich habe am 8. März eine Mail an VWN geschickt, um nach dem Status meiner Bestellung (California Beach Tour) zu fragen.

Außer einer automatischen Eingangsbestätigung kam seit über einem Monat absolut gar nichts mehr. Ist so eine lange Funkstille bei denen aktuell normal?

 

Danke für eure Einschätzung!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 340 Mitgliedern gesehen

    oceanfrank Garnski Snoop321 Californiger Chillbus T2-Fahrer vio0 M-FY Zwazo stoxn PaulderCamper fry_123 Epikur FlyingT aderci Mickmane SirAlex zaboraner bendicht Newman93 cornies dedetto Blueslineuwe Heinzi20 vieuxmotard andyst Emmental msk Bertram-der-Bulli Westcoastcali Hubel50 tamaeli9 AD-Melle MUC_Cali knuffle Muekus Bali81 PaulHansen FreeDriver twenger knorpu Danielito exCEer Atze ha_ni77 CherryBuzz Cali-on-tour Manu92 Nickman_83 DoSt calimerlin Gasper Stefan4832 JK1971 1philipp Franky12 Go321 Touringfahrer Sanchon Gargarmail Rodribenni 1akicker ChristianChris Ricsteel FrankMartin Anrheiner n3cronom Stekum Cali2025 Maik-SHG Cali95 ritterrunkel sirsebastian ReWeMuc Numinis speedcow magicrunman marvindinslaken 12o2 Capi MS82 Arel btx1980 henbu63 TorstenLE Semmel200 T3-4-5 Calimaso Netzer04 dieBus26 Unbekannter ommelt vx2402 disco Bulli-Bike-Boulder-Beer hanseatic GER193 Calonia Zumi M2HF +240 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.