Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

War bei mir ja ähnlich, vermutlich gleicher Händler (Stuttgart)?

Der Händler hat mich eines Tages angerufen und hat mir einen Termin zur Abholung gesagt.

Ich habe dann noch einen anderen Tag vorgeschlagen und der wurde dann eingebucht. Er hat mir aber klar kommuniziert, dass er den Termin jetzt und sofort einbuchen will.

Für eine Abstimmung mit meiner Frau wäre keine Zeit mehr. Auch die Übernachtung auf dem Werkseigenen Campingplatz hat er nicht buchen wollen.

Ab diesem Anruf musste ich dann 5 Wochen warten bis ich das Auto abholen konnte.

p.s. Den Campingplatz im Werk würde ich mir sparen. Man ist da an einem nicht sehr charmanten Platz, direkt an einer sechsspurigen Kreuzung mit viel Verkehr.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...is bewusst so gemacht, danach is nämlich jeder andere CP und der entsprechende Aufenthalt umso schöner 😁

Bearbeitet von FlyingT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 392 Mitgliedern gesehen

Marcel85 1philipp Californiger T2-Fahrer FlyingT Stefan4832 aderci Gasper Zwazo knuffle calimerlin Westcoastcali Emmental vx2402 Newman93 DonPellegrino stoxn Tarmac96 AlexClimber fry_123 DoSt JLVWT7 Stekum Mich57 TimSY CoDriver sirsebastian Garnski Snoop321 Go321 vio0 Franzwolfgang Xaversonne kottenham_hotspurs Atze Mickmane ritterrunkel JK1971 stefffens zaboraner PaulHansen PiaH Gargarmail andyst Capi Manu92 SPO18 Stefan_78 Chrisclubjoker 1akicker Cali95 cornies exCEer Cali-on-tour ommelt Radfahrer FamilyGuy Breitler n3cronom Epikur AD-Melle sts ha_ni77 PaulderCamper dedetto FreeDriver WeverA Ocean-Andi Danielito cs123 KaptnJoe PaulW mi_ko Bread Buens marvindinslaken RTCO califonsi Calimountain andi-m sparky123 NiKra mcmneu Bulli2026 Elianimar Muekus meep05 ELO-ALLY robert3012 dorsel Sanchon Chillbus Endlich henne87 Almroad Malnut Hexenkoch Erasmus Ruth_MUC jeyniz +292 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.