Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wollte immer noch fragen was der Grund war für Deine Wahl COAST und nicht OCEAN?

Viele Grüße 

Paul

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wollte mir den Dachschrank sparen.

Den Heckbereich baue ich grade um. Da hätte er gestört.

Bei uns das gleiche- ohne den Heckschrank hat man meiner Meinung nach mehr Platz 😇

Da meine Sitze weiter hinten stehen (Kurzbett) wurde der Spalt zum Kofferraum bereits im T6.1 recht eng. 
Und im T7 hängt der Himmel noch tiefer.

Guten Abend zusammen, 

heute wurde mir gesagt das unser Fahrzeug beim Zählpunkt: an die Produktion übergeben angelangt ist. ( siehe Foto er ist ein Schritt weiter) 

Kann mir jemand aus seinen Erfahrungswerten mitteilen was es genau bedeutet? 
LG der Ungeduldige 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

3 Tage nach dem Status "in Produktion" war die FIN vergeben.

Weitere 5 Tage später war das Auto im Transport zum Händler.

Dann beginnt das Wartespiel aber erst richtig!

Denn dann vergehen mindestens 4-6 Wochen bevor man das Auto abholen kann.

Bei mir waren es 5 Wochen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 404 Mitgliedern gesehen

jeyniz Sanchon Epikur Muekus Rodribenni dedetto Atze Emmental Nero3 Newman93 Stefan4832 Hubel50 12o2 vx2402 NiKra Maneku sirsebastian 1akicker JK1971 Chris_089 T2-Fahrer Snoop321 magicrunman 1philipp vio0 Marcel85 GER193 Californiger Zwazo DonPellegrino Go321 n3cronom andyst Buens PaulderCamper Gasper Manu92 stoxn Malnut Garnski AD-Melle PaulHansen fry_123 calimerlin marchugo Cali-on-tour henbu63 Enemaz Mickmane FreeDriver knuffle Westcoastcali Almroad Calimountain tco5000 kottenham_hotspurs bendicht PiaH FlyingT fp2849 Luomen DenMen aderci Uubjk AlexClimber KalleIRL FrankMartin ritterrunkel Zumi exCEer Californiaflitzer Gispel Stekum Cali95 Himmelblau SPO18 MUC_Cali Chrisclubjoker lachsgf Numinis Mockup Bertram-der-Bulli Tarmac96 Fabe Hadsch vieuxmotard Holger-HH Capi Maik-SHG GruenNdB cs123 Chillbus Calimaso Step123 peterworld Julijul recamp cornies heiligsblechli Juppsan +304 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.