Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Der wird genau so voll sein, dass die Reservelampe nicht angeht.

Heißt Du kommst vielleicht 100-200km damit.

Hatte ich bisher nie anders bei Abholungen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sicher nicht.

Du kommst bis zur nächsten Tankstelle.

Meiner war immerhin voll aufgeladen 😉

Bearbeitet von dedetto

Ich melde mich aus dem Wartezimmer hiermit ab.

Am Montag war es endlich soweit.

Wir könnten unseren Cali in Hannover abholen.

Die Übergabe erfolgte ohne Kennzeichen, weil ich darauf bestanden habe sie selbst anzubringen.

War aber kein Problem.

Der Mitarbeiter war sehr nett und hat sich auch wirklich viel Zeit genommen. Wir konnten alles in Ruhe ausprobieren und testen. Keinerlei Zeitdruck.

So stelle ich mir das vor. 👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Allgemein war ich überrascht wie klein die Übergabe Halle ist und wie wenige Leute da waren.

Parallel zu uns waren nur 3 weitere Übergaben.

Wir sind dann erstmal einkaufen gegangen und sind danach knapp eine Stunde gefahren. Im Harz haben wir dann, leider bei Regen, auf einem Campingplatz übernachtet.

Die nächsten Tage wandert dann die Konturbeleuchtung und die schwarzen Edition Lüftungsgitter ins Auto.

Bin vor allem was das Fahren betrifft wirklich sehr zufrieden. Wirklich kein Vergleich zum T6.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 406 Mitgliedern gesehen

Emmental Manu92 Joe CherryBuzz Stefan4832 Go321 FlyingT JK1971 Newman93 ommelt DonPellegrino Westcoastcali AlexClimber calimerlin sirsebastian Cali95 NiKra scootnfruty Marcel85 Zwazo high77 Snoop321 stoxn Tarmac96 Mickmane Danielito 12o2 Stekum andyst Buens zaboraner peterworld FrankMartin Cali&Rad 1philipp plsr.50 Garnski Elianimar TorstenLE Rodribenni g1ocke Mockup Sanchon vio0 faebu456 fp2849 vx2402 1akicker sparky123 Atze GruenNdB Calimountain Muekus PaulW Erasmus andi-m M-FY Bladeinho fry_123 cornies Gasper chruesi AD-Melle Ecomo Maik-SHG bendicht PaulderCamper Californiger Bluescreen dedetto knuffle PaulHansen Fuxxx2 vieuxmotard oceanfrank Hadsch Markus2010HH Semmel200 aderci Cali-on-tour FreeDriver ritterrunkel Halifax magicrunman Californiaflitzer Anrheiner Sandraeb Robby63 bruece-lee Calimaso DaniB77 Skipp meep05 Capi Gispel robert3012 progressivus mmmm1234 n3cronom T2-Fahrer +306 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.