Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Freitag unseren Beach Camper beim Freundlichen in Empfang genommen. Und ich muss sagen, mein Freundlicher war von Anfang an super. Dafür das ich aufgrund der Entfernung den kompletten Bestellprozess per Telefon und Email durchgezogen habe, ist alles zu meiner besten Zufriedenheit abgelaufen. Im Vergleich zum 6.1 Multivan ist das schon ein ganz grosser Sprung nach vorn. Ich bin begeistert. Wartezeit waren 8 Monate.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Hadsch

Mahlzeit 🙂 

Bestellung : 01.09.2025

Liefertermin: Kw 22 

Kurzes Update..

Mir konnte niemand etwas über den weiteren Verlauf sagen, also habe ich gestern eine E-Mail an VW gesendet und prompt heute eine Antwort bekommen. 
Viel hat sich nicht geändert aber verwunderlich schnell geantwortet. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Tjo, hab August 25 bestellt, sollte mitte April bis Mai kommen. Nun auf Nachfrage über den Händler sie Auskunft KW 25 Produktion. Naja dafür kann man den Laden dann ja in Verzug setzen ab der 6. Woche…

Gerade 2 neue Richtung Auslieferung getroffen lach 😆 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass - ich habe denen am 8. März eine ähnliche Email geschickt und genau gar keine Antwort erhalten ...  😩

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider wurde mein Cali Ocean ohne diese serienmäßigen Fliegengitter übergeben. Festgestellt habe ich es erst nach ein paar Tagen zuhause. Der VW Händler reagiert nicht auf meine Reklamation, keine Antwort auf meine Mails.

Was kann ich noch machen? Gibt es z.B. bei VWN einen Ansprechpartner für eine solche Sache?

Viele Grüße 

Paul

Welche Fliegengitter meinst Du?

Wenn Du die Belüftungsteile meinst die zum einklemmen li. und re. in der Fahrer-/Beifhrertür sind, dann musst Du reklamieren. 

Gruss

Bearbeitet von Calimaso

Nein, ich meine immer noch die Fliegengitter.

Viele Grüße 

Paul

Hat irgendwer hier im Forum einen VW California T7 Ocean und könnte vielleicht ein Foto von den serienmäßigen Fliegengittern einmal einstellen hier? Das würde mir aktuell helfen.

Vielen Dank!

Paul

Die sind bei mir erst mal in den Keller gewandert.
Bei der Abholung am Dienstag waren beide in der weißen Schaumstoffverpackung eingepackt und lagen im Kofferraum.

Bearbeitet von Maik-SHG

Danke, jetzt weiß ich wenigstens wie die Teile aussehen die mir bei der Auslieferung nicht ausgehändigt wurden.

Viele Grüße 

Paul

Ich hole meinen California Ocean jetzt auch am 22. Mai in Hannover ab. Bestellt hatte ich am 06.09.2025 auf dem Caravan Salon in Düsseldorf. Ich habe mir jetzt auch schon mal eine R 907 Gasflasche besorgt. Frage: Sind alle Anschlussventile beim Fahrzeug dabei oder muss ich noch irgendein Ventil dazukaufen?

Hallo.

Alles andere sollte im Gasfach liegen.

Viel Spaß in Hannover…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 415 Mitgliedern gesehen

oceanfrank peterworld Tarmac96 Westcoastcali dedetto 1philipp calimerlin Zwazo PaulHansen fry_123 sirsebastian vx2402 Atze Hadsch Snoop321 Markus2010HH Semmel200 vio0 FlyingT aderci Cali-on-tour cornies Go321 FreeDriver knuffle ritterrunkel Californiger Halifax Stefan4832 chruesi magicrunman vieuxmotard Californiaflitzer Danielito Maik-SHG Erasmus Anrheiner Rodribenni Elianimar Fuxxx2 Sandraeb Manu92 andyst 1akicker NiKra Stekum Robby63 Gasper stoxn zaboraner Mickmane AD-Melle PaulderCamper bruece-lee Emmental Calimaso Newman93 DaniB77 Skipp Calimountain Cali95 meep05 Marcel85 Capi Gispel robert3012 progressivus mmmm1234 Muekus n3cronom Garnski T2-Fahrer andi-m frederik Bulli-Bike-Boulder-Beer exCEer brato kottenham_hotspurs MojoT7 GruenNdB DaDexta1985 VierGewinnt Paul1896 12o2 c53704 scootnfruty Sanchon DonPellegrino Chillbus Jim Epikur fp2849 Juppsan Sam114 Bladeinho XBoarder Mich57 Zumi FrankMartin Knausi +315 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.