Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Ja 🙈

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne Currywurst.....😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da auch der Produkt-Support über die gleiche Schiene läuft, kannst du dich schon darauf einstellen, wann du eine Antwort auf dein Problem bekommst.

Mhhh - deinen Kommentar verstehe ich nicht, was willst du damit sagen?

Na dass du auch nach dem Kauf Fragen und Probleme zu deinem Cali nur über diese allgemeine Supportadresse stellen kannst. Dauert dann mehere Wochen bis eine Antwort kommt. Wenn du Glück hast antwortet jemand mit Kompetenz, meist aber nicht.

• Mag ich 1
  • Haha 1

Stay calm and ask Caliboard 🙃

Hat schon jemand mit einem Kind unter 6 die Werksführung in Hannover gemacht? Geht das?

Ich finde da aktuell keine Altersgrenzen auf der Hannover Seite. Bloß in den anderen Werken wird immer ab 6 Jahren gesagt. Unsere kleine ist 4 :)

Gut dass Dir das aufgefallen ist. 

Ich fahre auch mit einer 5 Jährigen dort hin. Hatte ich nicht auf dem Schirm. 

Ich schreibe mal meinem Händler. 

Ich habe heute mal das Abhol-Center angeschrieben. Werksführung ist wohl für Kinder unter 10 aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich :/

Ich habe mich einmal komplett durch meinen neuen Cali gearbeitet.

Leider habe ich keine Fliegengitter für die Seitenfenster (in den beiden Schiebetüren) finden können.

Sollten die nicht ab Werk dabei sein? Falls ja, wo lagen Sie bei Euch?

Viele Grüße 

Paul

Die haben Aufpreis gekostet und mussten extra bestellt werden. 

Man kann sie aber einfach bei VW an der Ersatzteil Theke bestellen. 

Ich hatte das so dem Konfigurator entnommen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Oder missverstehe ich das?

Viele Grüße 

Paul

Nein, zumindest beim Ocean sind die Fliegengitter für die Seitenfenster Standard und lagen zusammmen mit den Lüftungseinsätzen u.a. im Kofferraum. Blätterst du ein paar Seiten zurück, dort findest du meine Inventarliste zur Abholung. Guck doch mal an deine Seitenfenster, vielleicht sind sie bei dir schon eingesetzt?

Bearbeitet von ritterrunkel

Ich dachte die Fliegengitter sind nur im Stand verwendbar?

Viele Grüße 

Paul

Oh, sorry für die falsche Info. 

Ich war beim Beach und da sind sie aufpreispflichtiges Extra. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 425 Mitgliedern gesehen

Atze Westcoastcali AD-Melle vio0 Snoop321 ritterrunkel Maik-SHG derDicke cornies Calimaso peterworld Bertram-der-Bulli kottenham_hotspurs alexw Hadsch Juppsan Adddi Ocean-Andi GER193 zaboraner dedetto Zwazo Mainline llds25 PaulHansen Stefan4832 RaScha11 Markus2010HH oceanfrank Capi Stefan_78 Emmental Winter2004 HenriLo Stekum Garnski sirsebastian NiKra andi-m Robby63 mregen ha_ni77 Rodribenni DaFreak Cali95 23nina3 jopie catchandcode stoxn PatrickP. andyst n3cronom fry_123 Cali-on-tour fp2849 Gasper Atila74 Ruth_MUC FlyingT Californiger PaulderCamper VierGewinnt knuffle Manu92 meep05 Bulli2026 pat74 www.vw-bus-vermietung.ch 12o2 Bladeinho Mojobo11 Marcel85 brato LuckyLoser vx2402 Timerider999 marvindinslaken exCEer FrankMartin Muekus Ecomo faebu456 CoDriver kevyyyyyn GruenNdB AirBus DonPellegrino progressivus radlrob reiseduo Wolle17 Chillbus Fuxxx2 calimerlin FreeDriver Bali81 patseeu T2-Fahrer mrx M-FY +325 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.