Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Ja 🙈

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne Currywurst.....😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da auch der Produkt-Support über die gleiche Schiene läuft, kannst du dich schon darauf einstellen, wann du eine Antwort auf dein Problem bekommst.

Na dass du auch nach dem Kauf Fragen und Probleme zu deinem Cali nur über diese allgemeine Supportadresse stellen kannst. Dauert dann mehere Wochen bis eine Antwort kommt. Wenn du Glück hast antwortet jemand mit Kompetenz, meist aber nicht.

• Mag ich 1
  • Haha 1

Stay calm and ask Caliboard 🙃

Hat schon jemand mit einem Kind unter 6 die Werksführung in Hannover gemacht? Geht das?

Ich finde da aktuell keine Altersgrenzen auf der Hannover Seite. Bloß in den anderen Werken wird immer ab 6 Jahren gesagt. Unsere kleine ist 4 :)

Gut dass Dir das aufgefallen ist. 

Ich fahre auch mit einer 5 Jährigen dort hin. Hatte ich nicht auf dem Schirm. 

Ich schreibe mal meinem Händler. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 427 Mitgliedern gesehen

Zwazo Gasper Emmental reiseduo Wolle17 Stefan4832 Chillbus FlyingT Fuxxx2 cornies Snoop321 dedetto peterworld andi-m AD-Melle Westcoastcali Garnski PaulHansen GruenNdB Atze PaulderCamper Stekum Cali95 calimerlin FreeDriver sirsebastian ritterrunkel zaboraner vx2402 Bladeinho Californiger Bertram-der-Bulli Bali81 progressivus vio0 fry_123 patseeu DonPellegrino T2-Fahrer n3cronom andyst Bulli2026 mrx M-FY Calimountain Guggerl VierGewinnt radlrob knuffle vieuxmotard Bulli-Bike-Boulder-Beer Cali-on-tour Schneddner Newman93 Calimatteo Danielito Elianimar 1philipp Numinis Markus2010HH Calimaso haaner robert3012 ELO-ALLY kottenham_hotspurs Tarmac96 Holger-HH Capi Marcel85 Gargarmail Sanchon RaScha11 Manu92 NiKra fp2849 Erasmus PatrickP. stoxn Adddi Mickmane jopie tobylax Hubel50 MichaelT7 BulliBusFamily Stefan_78 TDE-Udo Epikur gervais Malnut jue1963 faebu456 Maik-SHG AlexClimber scootnfruty brato CoDriver Grizus1 Rodribenni meep05 +327 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.