Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In manchen Fällen geht das, das stimmt. Aber das ist genaugenommen nicht „meiner“. (Leasing 😉 )

Aber ich habe gerade gesehen, dass es 20 Werktage und nicht 20 Kalendertage sein sollen. Dann relativiert sich das wieder. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne September, hat sich inzwischen bestätigt. Dachte ich auch erst.

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich durfte gestern nach knapp 6 Monaten warten endlich meinen Cali in Empfang nehmen. 😍 das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Allen Wartenden drücke ich natürlich weiterhin die Daumen, dass auch ihr zeitnah eure Calis bekommt.

Allzeit Gute Fahrt ✌🏻

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Heute war es soweit, ich bin nun auch im Club der stolzen California Besitzer.

Viele tolle Eindrücke und ein paar sehr spezielle Fehlermeldungen im Cockpit auf der Rückfahrt (z.B. Fehlermeldung Einparkhilfe bei 130 km/h auf der Autobahn..🤔).

Trotzdem sehr glücklich nach den ersten 400 Kilometern.

Viele Grüße 

Paul

Hallo @PaulHansen

Gratuliere. 

Bei uns steht COAST dran, ansonsten könnte man sie vertauschen...

Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 418 Mitgliedern gesehen

NiKra Ricsteel bendicht M-FY FlyingT Manitou mrx stoxn Snoop321 faebu456 Emmental Westcoastcali Capi PaulHansen Bertram-der-Bulli Juppsan dedetto Gasper calimerlin sirsebastian peterworld Marcel85 Bladeinho Cali95 vx2402 Schneddner Stefan4832 Danielito CoDriver Zwazo brato Robby63 KlausA beatachermann Sam114 Mickmane Californiaflitzer DaDexta1985 1philipp robert3012 progressivus PatrickP. fp2849 n3cronom Stekum California917 m.s.-hig Garnski Sanchon Planetexpresss3k Manu92 Joe PaulderCamper FrankMartin meep05 zaboraner ELO-ALLY AMCmitCali Erasmus DaFreak DonPellegrino andi-m Lukas720 Friedolin cornies fry_123 Newman93 Straminke BaerbelE 4MotionMario Nath95 Calimaso Calinoob ADV_Hans ritterrunkel Simoncrafar Mr.Chicken AD-Melle reiseduo jons derDicke AlexClimber vio0 Cali-on-tour Klaus5 Rodribenni Markus2010HH GER193 Tarmac96 Californiger vieuxmotard HenriLo Fuxxx2 Cali2025 Maik-SHG sparky123 Sabrina0204 Nero3 Bulli-Bike-Boulder-Beer Stefan_78 +318 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.