Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In manchen Fällen geht das, das stimmt. Aber das ist genaugenommen nicht „meiner“. (Leasing 😉 )

Aber ich habe gerade gesehen, dass es 20 Werktage und nicht 20 Kalendertage sein sollen. Dann relativiert sich das wieder. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne September, hat sich inzwischen bestätigt. Dachte ich auch erst.

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich durfte gestern nach knapp 6 Monaten warten endlich meinen Cali in Empfang nehmen. 😍 das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Allen Wartenden drücke ich natürlich weiterhin die Daumen, dass auch ihr zeitnah eure Calis bekommt.

Allzeit Gute Fahrt ✌🏻

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 416 Mitgliedern gesehen

Snoop321 FlyingT Emmental Mickmane Gasper fp2849 Markus2010HH GER193 PaulHansen Tarmac96 Newman93 Californiger vieuxmotard calimerlin HenriLo Stefan4832 zaboraner vio0 dedetto ritterrunkel Westcoastcali NiKra Fuxxx2 DaDexta1985 Schneddner Cali2025 mrx sirsebastian Maik-SHG sparky123 M-FY stoxn Stekum PaulderCamper Sabrina0204 Nero3 Bulli-Bike-Boulder-Beer Stefan_78 Zwazo Garnski Tearsen andyst Dsds Cali95 peterworld Erasmus Manu92 Cali-on-tour Atze fry_123 faebu456 Evert-H n3cronom Wolle17 AD-Melle Danielito Marcel85 günni_ms Rodribenni Paul1896 vx2402 Radfahrer 1philipp exCEer DaFreak andi-m CoDriver Bulli2026 Sanchon Nath95 PatrickP. Bladeinho cornies Knausi Geert Capi Epikur Go321 Lexus meep05 sheene GruenNdB oceanfrank Calimountain BulliBusFamily AlexClimber Muli bendicht Jspi FreeDriver DonPellegrino bruece-lee golf62 Calimaso T2-Fahrer knuffle Califanontour Joe metalmax83 VierGewinnt +316 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.