Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Hat aktuell jemand einen Erfahrungswert bzgl. Abholung in Hannover?

Wie lange ist die Zeit aktuell zwischen Fertigstellung und Auslieferung in Hannover?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Wesentlichen liegt das an der Terminvergabe. Bei mir lagen da vier Wochen dazwischen, da ich sehr konkrete Vorstellungen hatte. Wahrscheinlich sind auch 5-6 Tage machbar, wenn man sehr flexibel ist.

Heute in einer Woche ist es soweit, endlich übernehme ich meinen Cali Ocean eHybrid.

Seit Ende November 2025 steht das Schätzchen ja bereits auf dem Hof vom VW Händler aufgrund der unfassbar kurzen Produktionszeit von nur ein paar Wochen (in der AB stand 8-10 Monate).

Die Spannung steigt jetzt langsam.

PS: Dass es eine Preiserhöhung gab hatte ich gar nicht mitbekommen. Mein Cali wäre nun rund 2.500 Euro teurer. Das freut mich jetzt wirklich.

Viele Grüße 

Paul

Hallo @PaulHansen

Dann freue dich schon mal… Das ist ein feines Auto mit viel Nutzwert. Und es macht Spaß.

Hallo zusammen

Wir wollen uns in dem Zuge auch mal vorstellen 🤗 eine 3-köpfige Familie mit Kleinkind, wohnhaft in München, letztes Jahr im Winter einen T7 Beach Tour als Reimport aus Österreich bestellt, und heute hatten wir die Ehre, unser neues Schmuckstück abzuholen 🥰 waren ganz aufgeregt, weil er der erste Neuwagen ist, den wir uns jemals angeschafft haben 😀

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wir hoffen, dass wir Glück haben mit der Batteriethematik und freuen uns schon auf das erste Campingwochenende Ende April. Jetzt müssen wir noch viel auf Besorgungstour gehen (Kochmöglichkeit, Gadgets, Stauraum ...) und lassen uns natürlich dabei ganz hervorragend über das Forum inspirieren 🤩

Liebe Grüße!

• Mag ich 5
  • Danke 1

So, endlich ist, nachdem mein Cali vor 10 Tagen auf Produktion gegangen war,  heute auch die FIN da :)

Bestellt September 25, ursprünglicher Liefertermin September 2026. 

Seit heute ist er auf dem Transport zum Händler. 

Also 18.03. In Produktion 

21.03. FIN vergeben 

26.03. Transport zum Händler. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na das ging jetzt schnell. Mal schauen wie lange meiner in der Produktion braucht :)

Bin gespannt was du für einen Termin für die Abholung bekommst :)

Glaube das ist mein Beitrag Nummer 1 :;-): dann erst mal ein herzliches Hallo in die Runde... sehr angenehmer Ton hier im Forum.

Habe meinen California Beach Tour Anfang Januar bestellt. Zuerst genannter Liefertermin war der September. Mittlerweile KW 25, also im Juni. Habt Ihr schon eine Idee, ob das dann schon Modelljahr 2027 sein könnte. Da ich den Hybrid bestellt habe, wäre es natürlich nett, falls nicht ist es auch egal...

Schönen Tag zusammen!

Lieben Gruß

Daniel

Modelljahr 2027 kommt nach den Werksferien.

Also ab Mitte August.

Mit Juni Auslieferung hast Du noch einen Mj26.

Moin und herzlich willkommen, 

das geht aber flott bei dir, habe 4 Monate vorher bestellt und gestern eine Mail bekomme das es doch nach der kw 22 passieren soll. 
Wahnsinn 😞 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 415 Mitgliedern gesehen

Californiger faebu456 Gasper sirsebastian fry_123 Sabrina0204 Stefan4832 Newman93 Mickmane Snoop321 Evert-H peterworld FlyingT PaulderCamper Cali95 n3cronom Emmental Erasmus Wolle17 NiKra AD-Melle M-FY Garnski Stekum Danielito Marcel85 zaboraner günni_ms dedetto Rodribenni Westcoastcali PaulHansen Paul1896 vx2402 GER193 Radfahrer vio0 Tarmac96 1philipp Atze exCEer calimerlin DaFreak Zwazo Markus2010HH andi-m CoDriver Bulli2026 Sanchon Nath95 andyst fp2849 PatrickP. Bladeinho cornies Knausi Geert ritterrunkel Capi Fuxxx2 Epikur Manu92 Go321 Lexus meep05 HenriLo sheene GruenNdB oceanfrank Calimountain BulliBusFamily Tearsen AlexClimber Muli bendicht Jspi FreeDriver mrx DonPellegrino bruece-lee golf62 Calimaso T2-Fahrer knuffle Califanontour Stefan_78 Schneddner Joe metalmax83 VierGewinnt vanloui stoxn Juppsan high77 Unbekannter FrankMartin Ruth_MUC Hadsch coast pewe1 +315 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.