Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

OT, aber ok.

Im Board wurde dieses empfohlen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Wichtig: Plus an Plus ist ok, das Minus muss beim Cali an Karosseriemasse. Das Kästchen selbst sollte an der Batterie befestigt werden. Ende März wird bei meinem neuen T7 vom 😄 das 2. Voltmeter an die Starterbatterie verbaut. Das ist mE beim T7 die Schwachstelle.

Bearbeitet von dedetto

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich drücke uns die Daumen 👍

Sobald es etwas Neues gibt erfahrt ihr es. 

Hallo liebe Gemeinde :) 

ja ich bin euch noch das ein oder andere Foto schuldig :) 

am Mittwoch Morgen war es soweit, wir haben unseren Cali in Hannover entgegengenommen und sind wirklich sehr glücklich und zufrieden. Es ist der tdi und nachdem ich vom 10 Jahre alten Passat gekommen bin ist das IQ-Drive echt abgefahren. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Schönes Fahrzeug. ... und wie sich deine Familie freut ... einfach herrlich. 😁

Ich wünsche euch wunderschöne Erlebnisse,

Steffen

Hier auch noch Status 1 - hatte auf die Mai Wocheneden gehofft, aber das wird vermutlich nichts 😞 auch Anfang September bestellt. Liefertermin war Mai 26, kann also nur jammern, nicht beschweren 😜
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen - freue mich für alle, die schon raus sind. Gute Fahrt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 415 Mitgliedern gesehen

BulliBusFamily tobylax VierGewinnt sirsebastian n3cronom peterworld Gasper faebu456 Marielena Newman93 Emmental Manu92 Mickmane Westcoastcali Markus2010HH NiKra andi-m mrx meep05 stoxn Chillbus Capi cornies Robin1990 dedetto zaboraner derDicke Schneddner DenMen Juppsan PaulderCamper FlyingT GER193 calimerlin Heinzi20 DaDexta1985 Benno_R Stefan4832 Unbekannter Californiger Endlich Atze AD-Melle Calimountain fp2849 MUC_Cali Franzwolfgang FreeDriver Cali-on-tour Sabrina0204 Garnski Halifax oceanfrank BePla bendicht Lukas720 chruesi PaulHansen aderci Sandraeb Jspi Suedtirolbz vieuxmotard Fuxxx2 Semmel200 Stekum T2-Fahrer high77 Calimaso 2790 Ruth_MUC vio0 FrankMartin Hadsch carlizzle Bladeinho Marcel85 Californiaflitzer Maik-SHG reintinger rbn.mkrs Ricsteel ritterrunkel PatrickP. Step123 Cali95 Wolle17 Zwazo vx2402 TorstenLE SuS DaFreak Paul1896 SPO18 Swiss-Dutchman jopie Fohlencalli Maneku kottenham_hotspurs dorsel +315 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.