Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Ich verabschiede mich nach Abholung letzten Freitag in Hannover (top Erlebnis!) auch mal aus dem Wartezimmer. Eine kurze Wartezeit den anderen Wartenden. 🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, 33 wirds tatsächlich wohl eher nicht, schade.

Telefonjoker sagt September, mal sehn obs noch genauer wird...

Ich habe heute Post von der VW Kundenbetreuung bekommen. 

Hatte dort angefragt weil mein Händler nur September sieht. 

Erfreuliche Nachrichten 👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo zusammen,

TDI Ocean, bestellt 03.09.25, in der AB stand Q3/2026. Der Händler sieht mittlerweile 16.04. im System. 

Damit gibts wohl kein FaceLift, dafür ein Auto im Sommer :D

Wie ist aktuell der Stand mit Problemen mit MIB3.5 und Entladen der Camperbatterie ?
Wenn man danach sucht, findet man ja immernoch Probleme...hoffentlich Einzelfälle.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Wenn du uns noch freundlicherweise mitteilst welche Motorvariante du hast. Das könnte unterschiedlich sein.

Ansonsten:

Ich habe einen eHybrid (grade eingefahren) und das Gefühl es hat sich zu Jahreswechsel viel getan. Es geht sogar mehr als allgemein beschrieben. Die Bedieneroberfläche läuft sehr gut, Spracheingabe z.Z. besser als bei BMW (die haben etwas bei letzten Update verschlechtbessert).

Ich bin z.Z. sehr zufrieden.

Wie geschrieben 2.0 TDI Ocean.

danke! Das klingt ja positiv!

Camperbatterie Entladung gab es ja auch mehrere Updates wenn ich das richtig verstanden habe.

Vielleicht auch ins Profil eintragen.............wirst den Bus ja bald haben........😄

Oh. Hatte ich übersehen.

Es gibt einige, die damit echte Schwierigkeiten haben. Das sollte man auch nicht verschweigen. Mein eHybrid ist bzgl. Updates auf Auslieferungsstand vom Februar.2026 und ich habe bislang keine Probleme.

Ich denke mit einem neuen Cali sollte man sich erst einmal genau an diese Batterie Geschichte herantasten um ein Gefühl dafür zu bekommen. 

Ich habe ein Voltmeter an der Camper Batterie angebracht. Das kann ich von außen ohne eine Tür zu öffnen per Bluetooth abfragen. Im Alltag kontrolliere ich die Camperbatterie jedoch mittlerweile mehr mit der California App auf dem Handy und dem Infotainment. Sollte die Camperbatterie nicht geladen werden, werde ich das dort auch frühzeitig merken. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 428 Mitgliedern gesehen

MUC_Cali vx2402 Schneddner chruesi Mickmane Snoop321 hmerl Westcoastcali Cali95 1philipp Gasper Emmental NiKra Zwazo Californiger Capi andi-m dedetto PaulHansen Fuxxx2 cs123 FlyingT Bertram-der-Bulli knuffle Garnski Go321 Tarmac96 GruenNdB Markus2010HH JaneMarple alexo DaDexta1985 FrankMartin calimerlin sirsebastian bendicht FreeDriver Atze DieselZugvogel Stefan4832 robert3012 meep05 zaboraner TurboBus Maik-SHG msk RoLee Sabrina0204 stoxn fry_123 pao1o fp2849 Newman93 Adddi Manitou peterworld Calimountain mrx andyst reintinger 12o2 n3cronom Julian90 vio0 PaulderCamper Juppsan Step123 Calimaso Carli_Greige AD-Melle 2790 GER193 heiligsblechli TorstenLE cornies T2-Fahrer Sillo ommelt floridarolf dorsel sten208 rodriguez85 avfc1874 VierGewinnt Chillbus exCEer Robin1990 Marcel85 tobylax FrankB Sanchon DannyCal bruece-lee Heinzi20 RaScha11 ritschus Ricsteel Epikur faebu456 Malnut +328 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.