Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Ich verabschiede mich nach Abholung letzten Freitag in Hannover (top Erlebnis!) auch mal aus dem Wartezimmer. Eine kurze Wartezeit den anderen Wartenden. 🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, 33 wirds tatsächlich wohl eher nicht, schade.

Telefonjoker sagt September, mal sehn obs noch genauer wird...

Ich habe heute Post von der VW Kundenbetreuung bekommen. 

Hatte dort angefragt weil mein Händler nur September sieht. 

Erfreuliche Nachrichten 👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 429 Mitgliedern gesehen

vio0 vx2402 AD-Melle Gasper 2790 Mickmane Stefan4832 GER193 Juppsan heiligsblechli FrankMartin Schneddner calimerlin PaulHansen Markus2010HH FlyingT TorstenLE NiKra Sabrina0204 Garnski cornies Californiger andyst T2-Fahrer andi-m Emmental Fuxxx2 chruesi zaboraner 1philipp dedetto Capi Sillo ommelt Atze floridarolf Zwazo dorsel sten208 rodriguez85 stoxn avfc1874 VierGewinnt Chillbus Calimaso mrx exCEer Robin1990 DaDexta1985 Julian90 sirsebastian Marcel85 Tarmac96 Go321 tobylax FrankB fry_123 Sanchon DannyCal Westcoastcali Adddi bruece-lee GruenNdB Heinzi20 FreeDriver RaScha11 ritschus Ricsteel Epikur faebu456 Snoop321 fp2849 Malnut OleBlu Lexus MojoT7 Manu92 ritterrunkel california_1991 Ruth_MUC high77 PaulderCamper DonPellegrino TycX MartinR peterworld BulliBusFamily Estoisc Newman93 jopie Erasmus reintinger vieuxmotard alke robert3012 Hadsch Grete56 Cali95 Svenh07 AlexClimber +329 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.